Weinen Männer heimlich?

6 Antworten

Weinen ist ein emotionaler Ausdruck und auch eine Bewältigungsstrategie. Wer das nicht tut, hat eher Skills-Points verloren.

ManuKekk 
Beitragsersteller
 14.07.2025, 02:41

Erstens, Nur Gott kann mich richten.

Zweitens sollte diese Einsicht nicht mit 25 kommen sondern erst ab 50 dann kommt der Chill Dad Main Charakter.

Wir müssen uns an die Gebote halten😇

Lighty66  14.07.2025, 06:29
@ManuKekk

Warum stellst du eine solche Frage ein, wenn du mit der Antwort nicht umgehen kannst?

Nein, sieht ja keiner.

Ich mache es immer im Bad. Auf dem Klo oder unter der Dusche.

Ja voll viel sogar. Wahre Stigmas haben schon als Babys nicht geweint. Wenn du es auch mal zumindest bis zum Alpha schaffen willst, solltest du auf der Stelle damit aufhören.

RiddickBln  14.07.2025, 02:26

Stigmatisierte weinen nicht als Babys ?

jochilein  14.07.2025, 02:28
@jochilein

Ich meinte Sigmas, aber das ist nicht wichtig, denn Sprachbarrieren hindern uns Skibidis nicht an der Kommunikation und an der Lehre unserer Gebote🥷🥀

ManuKekk 
Beitragsersteller
 14.07.2025, 02:40
@jochilein

Irgendwann werd ich es schaffen vom Sigma zum Alpha aufzusteigen vielen skibidi toilet rizz😉

jochilein  14.07.2025, 02:41
@ManuKekk

Vielen Dank mein Ohio Bruder, ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem gravitätischen Weg

Ich kann das irgendwie nicht mehr. Der Unterschied zu dem was ich so alles gesehen habe ist zu groß um über kleine Dinge traurig zu sein.

ManuKekk 
Beitragsersteller
 14.07.2025, 02:28

So isches

RiddickBln  14.07.2025, 02:32
@ManuKekk

Ne aus sowas mach ich mir nix XD. Haste einen Krieg miterlebt und den Krebs überlebt und andere heftige Krankheiten und elend, dann härtet das ungewollt ab aber Hauptsache man behält seine Empathie