Ich liebe es wenn Männer weinen, warum?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich das richtig verstehe, ist es nicht in einem sexuellen Kontext.

Demnach ist es sogar sehr gut, dass du weinen als attraktiv empfindest.

1. Es ist wichtig für Männer, dass sie mehr Emotionen zeigen können / dürfen.

2. Es ist wichtig für dich, weil jemand der vor dir weint scheint gut mit seinen Emotionen umgehen zu können (außer er weint ständig wegen allem).

Ich persönlich finde es wichtig, dass Männer mehr weinen können und kein gesellschaftlicher Druck mehr da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 17 Jähriger Junge

Meistens versuchen sie stark zu sein, also ist zwar ganz normal zu weinen aber bei Männern im großen und ganzen ungewöhnlich. Sie versuchen sich zusammen zu reißen, während Frauen da ihren Emotionen freien Lauf lassen. Wird bei Männern aber schon mehr, das sie auch ihre Gefühle zeigen.

Ich hab einmal eine träne vor einem mädchen vergossen und seither tue ich das nur noch im Regen.

Du brauchst nicht verwirrt zu sein deswegen im Gegensatz zu meiner ex magst du es wenn menschen ihre Gefühle zeigen und das ist nichts weshalb du verwirrt sein solltest.

Grosses thema wirkt sehr klein aber ist grosses thema und das öffentlich zu bereden geht save nicht wenn dann privat

Vielleicht magst du einfach, wenn sie Emotionen zeigen oder du bist gerne die Starke von euch beiden 😊

Lg