Darf eine Frau nicht weinen?

5 Antworten

Schau, dass du so schnell es geht von dem Weg kommst. Zu DEINEN Freunden, zu deiner Familie, in ein Frauenhaus - völlig egal, Hauptsache weg da. Er tut dir wirklich nicht gut und scheint narzisstisch zu sein. Pass auf dich auf und geh

Klingt nach gaslighting, was wiederrum ein gerne verwendetes Werkzeug von Narzissten ist. Auch sein, im Anschluss gezeigtes, völlig konträres Verhalten deutet darauf hin...

Kommt das häufiger vor? Wenn ja, nimm die Beine in die Hand und renn, solange du den Glauben in dich noch nicht verloren hast.

Peppawutz212
Fragesteller

Habe meine Glauben in mich lange verloren

Hacker48  25.11.2021, 00:45
@Peppawutz212

Dann solltest du erst recht die Biege machen. Hast du noch Freunde / Familie?

Hacker48  25.11.2021, 00:48
@IsaidwhatIsaid

So ist es. Menschen unterschätzen, wie gefährlich Narzissten sind. Aber jeder, der schon mal in einer solchen Beziehung war und sich lösen konnte, weiß welche Gefahr von ihnen ausgeht.

Peppawutz212
Fragesteller
@Hacker48

Irgendwie komme ich nicht von ihm los er manipuliert mich

Hacker48  25.11.2021, 00:52
@Peppawutz212

Was du nicht sagst.

Deswegen, wie gesagt, Ressourcen aktivieren, also Freunde und Familie.

Hallöchen gesagt.

Darf eine Frau nicht weinen? Stimmt das?
  • Glaube solchen Unfug nicht, denn das ist völliger Blödsinn und soll Dich nur weiter verunsichern. Er nimmt Dir Stück für Stück Dein Selbstbewusstsein, damit er Dich weiter unter seiner Kontrolle halten kann.
  • Bei so einem gefühllosen Mann würde wohl jede Frau weinen,
  • oder diesen in die Wüste schicken, was ich Dir hiermit nur wärmstens empfehlen kann.

Alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Die Frage ist. Willst du diese Ehe auch wenn er dich so mies behandelt?

Oder willst du ein glückliches Leben mit Leuten die dich ordentlich behandeln, auch wenn das heißt das du dich von diesem Mann scheiden läßt.

Wenn du ersteres willst dann kann dir Niemand helfen.

Willst du zweiteres wende dich an Freunde und Familie und lass dir von Diesen raus helfen.

Peppawutz212
Fragesteller

Habe kaum Selbstwert und Angst keinen Mann zu bekommen er sagt 90% wollen heute nur noch Spaß

Caila  25.11.2021, 01:03
@Peppawutz212

Er manipuliert dich. Es liegt an dir dich aus diesem Teufelskreis heraus zu ziehen.

Hacker48  25.11.2021, 01:18
@Caila

Ist halt wirklich so. Wie aus dem Lehrbuch. Zuckerbrot und Peitsche, eigentlich klar ersichtlich. Aber wenn man drinsteckt, ist es ungleich schwerer, das zu erkennnen...