Männer und Rumheulen? Was sagt das aus?

8 Antworten

Es heißt dass du ihm was bedeutet hast? Außerdem ist es 0 schlimm wenn der Junge mal weint? Finde das bisschen blöd formuliert mit "rumheulen" wahrscheinlich müsstest du ihm was bedeutet haben sonst hätte er nicht *geweint* ! Jungs haben genau so Gefühle wenn du den richtigen findest. Jungs sind Menschen genau wie wir Frauen

Du fragst als hättest du keinerlei Gefühle und als wäre dir jede menschliche Regung fremd. Ist Traurigkeit eine Schwäche für dich? Oder warum musst du so abfällige Ausdrücke benutzen und auch noch nachfragen?

Das sagt uns, daß die Saat von Alice Schwarzer und ihren Mitkämpferinnen endlich aufgegangen ist.

 Männer mit  Gefühlen, Männere die zu allem ja und Amen sagen, Männer, die große Weicheier sind und sich zum Pinkeln niedersetzen, das waren doch die steten Forderungen der Emanzen und wir haben alles brav umgesetzt.

Ich frage mich nur, warum jetzt rumgeheult wird, wenn wir jetzt bei einem Verlust auch mal heulen. 

War die ganze Umerziehung ein Irrweg, sind jetzt wieder harte Kerle gefragt?😩😩😩

Quatsch.

Das sagt nur etwas über die Fragestellerin aus.

1

Wenn Männer weinen? Mein Freund hat wegen mir geweint...

Hey, also ich bin gerade echt ein bisschen unter Schock... Zum ersten mal hat ein Junge für mich geweint... Also das ganze fing so an, wir haben uns ein bisschen gestritten und das wurde immer mehr und mehr... Die Sache wurde immer größer. Ich war am Telefon und habe nix geredet... Das ging vielleicht 5 Stunden so... Dann hat er angefangen zu weinen und mir zu sagen wie sehr er mich liebt dies und das... In dem Moment habe ich mich so blöd gefühlt... Das ich auch weinen musste. Jetzt zurück zu meine frage... Wie findet ihr es wenn Männer weinen?! ist das normal?!

...zur Frage

Findet ihr es schlimm? Und würdet deshalb sogar Schluss machen?

Finden Männer große Schamlippen die etwas heraustehen ekelhaft und würden deshalb sogar schluss machen ? Oder sagt ihr mir ist es egal ich liebe diese Frau nicht wegen ihrer Vagina ?

...zur Frage

Eifersucht, andere Frauen und mein Freund. Meint Ihr, so etwas hat Zukunft?

was sagt ihr zur beziehung zwischen mir und meinem freund? Bei ihm hat hinter meinem Rücken eine andere Frau nach einer Party geschlafen, er sagt da war nix. Dann hab ich ihn erwischt wie er knallhart mit seiner Ex Freundin flirtet und sie wieder mal sehen will usw. Dann hat er gesagt er macht das nicht mehr. Dann kam die nächste Ex mit der er sich hinter meinem Rücken treffen wollte, er sieht es bis heute ein. Jetzt erfahr ich dass er sich hinter meinem rücken bewusst über eine andere ex informiert wie es ihr geht usw. Und dass er früher eine frau nach der anderen hatte. Er sagt immer er liebt mich so sehr und hat sich bei allem nix böses gedacht. Alle Männer sagen ich sei zu hübsch und klug für den.

...zur Frage

Mein Freund hat daran gedacht mit mir Schluss zu machen?

Was soll ich tun? Er sagt er wirds nicht tun, aber hat im Streit gesagt das es besser wäre

...zur Frage

Wollen männer ihr ex-Partnerin meistens zurück?

Hallo liebe Leute, Ich habe mal eine frage an euch speziell an Männer! Wenn ein Mann Schluss macht will er je Frau nach einer bestimmten zeit zurück? Also wenn er Schluss macht!

Danke LG Lilifee

...zur Frage

Mit wen soll ich zusammen sein?

Also es gibt meinen ex der mit mir Schluss gemacht hat dann haten wir immer wieder mal Kontakt bis wir es nochmal probiert haben dann hat er mich wieder abserviert und jetzt hatte er vor kurzem eine Freundin und sagt das er es wieder mit mir versuchen will aber noch nicht weiß wann und mich hat ein anderer junge gefragt ob ich mit ihn zusammen sein will der nette ist wie er was soll ich machen mein ex sagt er weiß nicht ob er mich liebt und der andere junge hat gesagt er liebt mich aber ich liebe noch meinen ex was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?