Ab wann würdet ihr Schluss machen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Option 3 55%
Option 2 36%
Option 4 9%
Option 1 0%

8 Antworten

Gar nicht. So lange ich weiß was getrieben wird, würde ich die Beziehung nicht beenden. Wenn mir das ganze verheimlicht wird, würde ich erstmal ein ernsthaftes Gespräch vorziehen, bevor ich mich verabschieden würde.

Alexa704  06.08.2023, 10:47

Solange ich es weiß, ist es ok. Nur anlügen geht gar nicht.

Gar nicht. Das wären jedenfalls keine Gründe, so lange er oder sie ehrlich, transparent und loyal mir gegenüber ist. Da ist mir dann auch egal, wer angeschaut, geküsst und besext wird - ich fühle mich ja sicher in seinem oder ihrem Herzen. :)

Option 3

Bei 1 kommt es darauf an, was für Bilder es sind. 4 ist glaube ich auch selbstverständlich.

Option 3

Aber auch da kommt es auf die Umstände an: wie lange/eng ist man zusammen, auf welchem Level sind die Gefühle, wie ist es zu der Situation gekommen (besoffen auf einer Party, ging es ausschließlich von ihr aus).

Option 2

Wenn er mit anderen Personen Kochrezepte austauscht nat. nicht ^^

Wenns aber "heimlich" hinter dem Rücken auf ner starken Flirtbasis is .. würd ich mich verarscht fühlen und auf Dauer hät ich keine Lust damit umzugehen. Das Grundvertrauen wäre dann nicht mehr da...