Melden Männer sich wieder nachdem Schluss war?

4 Antworten

Es kommt immer drauf an ob man sich im Guten oder im Schlechte getrennt hat, aber ich würde mich schon melden warum denn nicht? Wenn man sich immer noch gut versteht spricht doch nichts dagegen sich nochmal zumelden.

LG Tim

schokorosine
Fragesteller

Wir haben uns im guten getrennt.

Uhrenstein  23.12.2019, 19:17
@schokorosine

Na dann melde dich doch bei ihm. Das könntest du doch gleich morgen machen in dem du ihm ein fröhliches Fest wünscht. Und am besten fängst du dann noch ein Gespräch an.

schokorosine
Fragesteller
@Uhrenstein

Ja das stimmt, das wäre durchaus ne Gelegenheit aber wir hatten vereinbart erst mal nicht mehr zu schreiben. Aber ich werde bald schwach 😂

Uhrenstein  23.12.2019, 19:20
@schokorosine

Dann sei doch ehrlich zu ihm und sag das du ihn vermisst. Viele Menschen machen sich einfach zu viele Gedanken. Schreib ihm einfach :) Viel Glück euch beiden :)

ich denke man kann es nicht verallgemeinern der eine machts der andere macht es nicht. Das gilt im Übrigen auch für Frauen. Ich würde es machen denn das gehört für mich zum Anstand dazu allerdings ist nicht jeder so und es ist auch ne Frage der Erziehung wie man mit anderen Menschen umgeht.

Durfte es selber erleben wie es ist wenn sich jemand nicht mehr meldet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst, wenn Dir hier tatsächlich 10 Männer schreiben, dass sie sich wieder melden würden, wäre das nicht repräsentativ für alle Männer! Wenn Du dann darauf hoffst, dass er sich endlich bei Dir meldet, gibt es keine Garantie, dass er es tut.

schokorosine
Fragesteller

Ich weiß. Aber ich leide wie ein Hund und brauche ein bisschen Hoffnung 😂

AriZona04  23.12.2019, 19:18
@schokorosine

Dann nimm Dein neues Leben in die Hand und sieh Dich nach neuen potentiellen Partnern um! Flirte und lerne neue Menschen kennen! Verlieb Dich neu. So bald wie möglich!

Wenn sie nichts Besseres finden, wird es so sein.