Ich vermisse Ihn, aber er meldet sich nicht! Soll ich abwarten oder mich melden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du ihm jetzt wieder hinterher läufst, treibst du ihn damit noch weiter weg von dir , als er es ohnehin schon ist. Man kann niemand seine Gefühle aufzwingen. Da geht der Schuß immer nachhinten los. Sollte er sich irgendwann einen Neubeginn vorstellen können, wird er sich schon melden . Er weiß ja wo er dich finden kann. Also halte dich zurück und warte ab . Sollte er sich nicht mehr melden bleibt dir nur die Konsequenz daraus zu ziehen. Wünsch dir einen schönen Abend

♥lichen Dank für dein ★chen

0

Schreib ihm doch ob ihr euch mal treffen könntet und reden. Allerdings ist es natürlich gut möglich das er es nicht will... Allerdings weißt du dann auch gleich bescheid. Ich würde aber auch wirklich nur das eine mal schreiben, falls er nicht antwortet.

Ich hab echt keine Ahnung, wie Typen ticken.- vielleicht seid ihr beide noch nicht bereit dazu, euch zu treffen und so zu tun, als wärt ihr nicht zusammen gewesen. Häufig wir dieses 'wir können ja Freunde bleiben' allerdings auch nur als Ausrede benutzt. Musst du mal schauen. Wenn er sich nicht meldet, dann solltest du am besten versuchen, ihn zu vergessen, denn dann hat das nicht so viel Sinn. Du solltest ihm echt nicht hinterherlaufen. s:

Will ich auch nicht, fällt mir nur so schwer weil Ich noch so starke Gefühle für Ihn habe.

0
@Kuhstallx3

Die Gefühle werden jeden Tag weniger und keine Kontakt ist das beste Mittel ihn zu vergessen. Du schaffst das!

0

Lass Ihn erstmal seine Ruhe ... Vllt. will er einfach nur mal für sich sein und mal nachdenken ... Wenn er dich noch liebt wird er sich schon melden ! Du kannt nicht immer hinter ihm herrennen... Wenn es doch zulange dauert mit dem melden würde ich mich dann mal langsam rantasten ... Trefft euch irgendwo wo ihr eure Ruhe habt und klärt das ob ihr noch eine Zukunft habt oder nicht ! Ihr müsst aber eine Entscheidung treffen ..

Eine Entscheidung wurde ja getroffen, keine Beziehung mehr nur Freundchaft wo ich gesagt habe das ich nicht weiss ob ich Freundschaft will. Da hatte er gesagt er wird mir mal schreiben und wird es ja dann sehen. Eigentlich hast du recht, nur er wird sich bestimmt erst in weitern 2 wochen melden, in dem zwischenraum.. oder gar nicht.

0
@Kuhstallx3

Genau die Enstcheidung ist getroffen und Freunde bleiben ist blabla....

0

Glaub mir der wird sich melden. Er ist es nur gewohn dass du ihm hinterher rennst, aber wenn er merkt dass du es ernst meinst dann kommt er schon von allein ;) Vertrau mir, hatte schon so viel erfahrung damit und es hat immer geklappt !

Männern und Straßenbahnen rennt man nicht hinterher.

Ich weiß, es ist schwer...

Versuch dich zu lösen und lenk dich auch ein wenig ab....sonst verlängerst du deine "Leidenszeit" nur noch mehr.

Er hat gesagt, er melde sich, aber das sagt man halt so, zum Trost....Wer traut sich schon zu sagen: "Wir sehen uns nie wieder."

Hoffentlich liest du das jetzt noch :-D

Das habe ich gesagt ! Ich habe auf die Aussage von Ihm wir können uns ja mal verabreden und noch miteinander schreiben gesagt, das ich das schwachsinn finde und zum Schluss habe ich gesagt also sehen wir uns heute das letzte mal. Da hat er drauf geantwortet ich werde mal schreiben, ob du dann antwortest oder nicht werde ich ja dann sehen.

0
@Kuhstallx3

Na ja, er wollte nicht so einen harten Schnitt - zack und aus...! Vielleicht wollte er dich auch nicht verletzen...dann sagt man halt so was Besänftigendes. :-(

0

Laß ihn in Ruhe! Wenn er Schluß gemacht hat, wird er schon einen Grund gehabt haben.

Was meinst Du warum er sich trennt? Genau, weil er keine Lust mehr auf die hat und Dich nicht mehr sehen will... es gibt da so ein schönes Lied:

"Schei.s auf freunde bleiben"

Melde Dich nicht und gut isses...von ihm wirst Du nichts mehr hören!

Was möchtest Du wissen?