Kann es sein, dass der Ex-Freund sich immer wieder meldet. Gibt es solche Männer?

6 Antworten

Hallo ,

ich denke auch , dass er sich erneut bei Dir melden wird !

Er ist ein echter Springball und kann sich nicht entscheiden !

Das ist aber was , was mir als Frau nicht gefallen würde und Dir auch nicht gefällt ! Mal Hü mal Hott ! So on -off-Beziehungen sind das Allerletzte ! Man verletzt den verlassenen Partner immer wieder auf`s Neue !

Mein tTpp , leg Dir eine neue Telefonnummer und e- Mail- Adr. zu!

Mach ihm klar , vorbei ist vorbei !

Er hat es sich doch selbst versaut!

Sollte er Dich stalken , kannst Du ihn anzeigen ! Du machst Dich kaputt und kommst nie zur Ruhe !!!

Alles Liebe und Gute und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus :-))

MariaLiax3
Fragesteller

Er sagte mir zwar ON/OFF Beziehungen mag er nicht und wären nicht sein Fall. Aber ich zweifle langsam daran..

Danke, ich werde wirklich versuchen mir eine Neue Nummer anzulegen. Was möglich ist, bzw. war habe ich ihn schon geblockt. Ich geh lieber auf Nummer sicher..

Stalken ist dann doch nicht sein Ding, aber ich werde aufpassen.

Danke für die Tipps ich hoffe er wird sich nicht melden und Ihr alle habt unrecht :-s

Wenn er sich nochmal melden sollte, sag ihm doch einfach ganz klar, dass es dir nicht gut tut, ihn in deinem Leben zu haben, und er dich daher doch bitte nicht mehr Kontaktieren soll.

Wenn er halbwegs vernünftig ist, versteht er, es bringt nix, es weiterzuversuchen. Wenn nicht, dann kannst du beim nächsten Kontaktversuch ruhig mal etwas schroffer werden.

Ich würde auch ein Freundschaftsangebot nicht annehmen. Würde einfach darauf bestehen, dass die Vergangenheit vergangen ist, und du ihn nicht in deinem Leben haben willst, Punkt :)

:'( also zuerst muss ich sagen,das was du da geschrieben hast ging mir nah und macht mich voll traurig. Was hat er mit dir gemacht,als ich angefangen habe deinen text zu lesen dachte ich mir oh nein wie im film voll traurig :( aber als dann kam das er trotz das ihr euch endlich wieder hattet erneut schluss machte,mit so einer harten begründung, nichts mehr zu empfinden,dachte ich nur asch*,dann hält er dich jedes mal im arm und macht einen auf Mitleid,ich versteh den Kerl nicht. Und an deiner stelle ,wenn er sich meldet sei stark und lass dich nicht wieder so verletzen auch wenn es dir eventuell immer noch schwer fällt nicht wieder an seinem haken zu hängen,was ich auch verstehen kann weil er wenn er sich jetzt wieder meldet erneut alles hochholt was du durchmachen musstest. Wenn ich mir deine Geschichte jetzt mit mir und meinem Freund vorstelle kriege ich Gänsehaut. Wenn er sich jetzt schonwieder meldet dann benutzt er dich echt wie einen alten Lappen den er immer wieder aus der Müll tonne holt. Ich meine du ziehst weg- er macht schluss holt sich ne neue- als mit der schluss war geht er wieder zu dir,dann macht er wieder schluss-holt sich ne neue-jetzt ist mit der schluss und jetzt meldet er sich eventuell wieder bei dir,Ich weiss auch nicht wieso Männer das machen,ich glaube sie sind froh wenn sie einen Trostpreis in der Reserve haben um nicht alleine zu sein und immer was zum spielen zu haben. Weil sie genau wissen das wenn sie eine Frau verlassen die sie sehr geliebt hat es nicht schwer ist ihre Gefühle wieder zu wecken und sie aus der Reserve zu locken.

MariaLiax3
Fragesteller

Davor habe ich eben so Angst, das er denkt er hätte mich noch in der Hand und mit mir spielen kann. Ich will das nicht. Da auch alle sagen er wird sich wieder melden, das verstehe ich nicht wieso das alle Denken. Ich persönlich wäre auf den Gedanken nicht mehr gekommen. Ich werde es Ihm aber so schwer wie möglich machen sich wieder bei mir zu melden.

Valandro  12.11.2013, 16:18
@MariaLiax3

Das finde ich gut,mach ihm klar das du nicht sein Spielzeug bist das er immer wieder unterm bett hervor holen kann. :)

Na ja, beschäftige dich lieber mit deinem eigenen leben. Wenn du nichts mehr von ihm willst, kann es dir eigentlich egal sein, ob er sich meldet oder nicht. Da es dir aber nicht egal ist, da immer er dich verlässt, beschäftigt es dich halt doch... :-) Wenn er langeweile hat und keine alternative weibliche bespaßung in Aussicht, wird er sich bestimmt wieder melden. :-)

Clipmaus  12.11.2013, 16:06

Super Antwort , der man sich anschliessen kann :-))

MariaLiax3
Fragesteller

Ich habe viel durch gemacht wegen Ihm, war mit den Nerven am Ende. Ganz egal wird er mir nie sein, weil es meine erste richtige Liebe war. Dennoch möchte ich nichts mehr von Ihm, das ich sogar Ihm so gut wie möglich aus dem Weg gehe. Ich meide Orte an denen er früher oft war.. es ist einfach so das ich nicht will das er sich meldet und ich davon ein wenig bammel habe.

Atzec  12.11.2013, 16:38
@MariaLiax3

Ich versteh dich ja, soweit, sogut. Aber er lebt als freier Mensch in einem freien Land. Niemand kann ihm verbieten, sich im Rahmen des sozial verträglichen bei dir zu melden. Und ich bin mir sicher, dass er das macht. ich bin ja selber ein kerl... :-)

Dass du davor bammel hast, ist zwar verständlich, aber auch problematisch. Das deutet daraufhin, dass du dir immer noch gewisse illusionen über ihn machst - und auch über die Liebe! :-)

Du hast ihn ja recht sachlich und fair beschrieben. Ich denke, er ist nicht "von grund auf schlecht". :-) Eher ist er ein Getriebener. Er versucht halt, mit dem magischen Dreieck klarzukommen: Er hat eine Beziehung, gehört aber auch zum etwas attraktiveren teil der männlichen bevölkerung und realisiert, dass er auch noch andere beziehungen haben könnte. Gleichzeitig hat er moralische Vorstellungen und ideen von "richtigem" Verhalten im Kopf - eigene und fremde. Und mit diesen drei Koordinaten muss er jetzt klarkommen... :-) Nicht so leicht...

Für dich wäre nun eben die Frage, was du damit anfängst. Du könntest dich dazu zwingn, ihn zu ignorieren. Das tätest du aber eigentlich gegen deine Neigung (noch). Du könntest versuchen, ihn in einem neuerlichen Anlauf - endlich - final für dich zu "erobern". Du könntest mit ihm spielen, so wie er mit dir gespielt hat.

An deiner Stelle würde ich diese Entscheidung weder von anderen noch von irgendwelchen Moralanforderungen abhängig machen, sondern sie einfach frei und souverän treffen. Wichtig fände ich nur, das du dein Leben führst und dich nicht zur getriebenen degradieren lässt bzw. selber dazu machst. Sei Täterin (von was auch immer) - nicht Opfer!

MariaLiax3
Fragesteller
@Atzec

WoW.. Das ist eine tolle Antwort und beschreibt Ihn auch zum größten Teil richtig. Ich habe das Gefühl du hast Ihn genau beschrieben, was mir noch mehr Sorgen bereitet. Das du und wirklich alle hier Recht haben und er sich wirklich ein weiteres mal wieder meldet.

Nun mittlerweile kann man eigentlich schon davon ausgehen, dass er sich irgendwann wieder bei Dir melden könnte, aber letztendlich liegt das doch jetzt an Dir... In meinen Augen hat er es eh verspielt und hat doch keine weitere Chance verdient. Schon die Tatsache, dass er damals keine Fernbeziehung wollte, machte mich skeptisch, dann noch die zwei Freundinnen zwischendrin... Nun, sofern er sich meldet, solltest Du ihm halt klipp und klar sagen, dass das Thema für Dich erledigt ist. Wenn Du dann erneut "schwach" werden solltest, kann Dir eh niemand mehr helfen... ;-)

MariaLiax3
Fragesteller

Nein, glaub mir schwach werde ich nicht mehr dafür hat er mich nun wirklich zu oft verletzt.