Verliert der Partner auch ganz sicher keine Gefühle, wenn er sagte, er brauch noch ein wenig Zeit und man ihm dann nicht mehr schreibt, bis er sich meldet?

6 Antworten

du verhältst dich komplett krankhaft, du wirst definitiv nichts damit besser machen ihn weiter zu belästigen wenn er dir immer und immer wieder sagt er braucht abstand und du das null akzeptierst und immer weiter machst mit dem was er sagt dass es ihn stört und du immer wieder und wieder so drama schiebst

das ist nicht normal jeden tag mehrfach fragen darüber zu stellen und nein du machst es nicht besser wenn du ihn dann damit vollheulst wie schlecht es DIR geht während DU seine grenzen zu null prozent ernst nimmst und respektierst

Girlwoman12473
Fragesteller

Was soll ich dann tun ich will mich doch nur mit ihn aussprechen

verreisterNutzer  11.09.2021, 18:00
@Girlwoman12473

es dreht sich aber nicht alles auf der welt darum was du willst, andere menschen haben auch gefühle und grenzen die du zu respektieren hast und dass die situation so ist wie sie ist liegt sehr wahrscheinlich genau an diesem verhalten von dir

“Ganz sicher“ ist es absolut nicht.

Sicher ist nur der Tod. Man muss den Menschen ihren Freiraum lassen. Manche brauchen einfach länger Zeit. Und dann sollte man diesen Menschen auch die Zeit lassen. Ständig zu schreiben, nachzufragen, ihn damit unter Druck zu setzen, ist nicht förderlich. Das kann genau das Gegenteil von dem bewirken, was Du Dir erhoffst.

Warte einfach ab. Mehr bleibt Dir sowieso nicht übrig.

Er verliert eher Gefühle, wenn du ihn dauernd nervst.

Und "ganz sicher" ist nichts im Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Nein, nichts ist ganz sicher ...