Was würdet ihr denken wenn eure Freundin euch neckt indem sie euch immer aus Spaß schreibt das wenn ihr nächstes mal wieder zusammen Fifa spielt ,er wieder?

4 Antworten

Immer verschieden, je nach Situation.

Kann gelingen, aber auch nach hinten los gehen.

Es gibt kein bequemes 08/15 Muster, das auf alles passt. Du musst jede Situation neu entscheiden.

Er weiß ja das ich ihn niemals beleidigen würde

@Girlwoman12473

Man gibt nicht sich oder anderen, sondern der Situation, gerecht u ehrlich. Dann ist es für alle dran Beteiligten immer zum besten Wohle. Nennt sich emotionale Intelligenz.

U der Vorteil ist, wer der Situation gibt, fühlt sich ein u bekommt Inspiration, Weisheit, aus morphischen Feldern ins Hirn. Der Ichdenker bekommt das nicht.

Ich würde mir wahrscheinlich gar nichts denken, wäre mir wahrscheinlich ziemlich schnuppe...

Ich würde hoffen, dass mich die Komische bald in Ruhe lässt, statt ständig mit irgendeinem Mist um die Ecke zu kommen.

Das wäre nicht (mehr) meine Partnerin.