Ist das normal, dass er weniger meldet?

4 Antworten

Schreiben und telefonieren ist alles schön und gut. Aber es muss ja auch weitergehen.

Ihr müsst den nächsten Schritt gehen. Damit meine ich, dass ihr euch persönlich trefft und etwas gemeinsam unternehmt. Ihr braucht gemeinsame Erlebnisse und die sorgen dann auch für Gesprächsstoff und für eine Verbindung.

Vielleicht habt ihr damit aber schon zu lange gewartet und die Sache ist gelaufen.

Cheyen227
Fragesteller

Wir haben uns schon 3-4 mal getroffen. Waren feiern im Kino haben gekuschelt und einige Momente zusammen erlebt. Er arbeitet in einer Schichtarbeit und hat deswegen nicht immer Zeit. Ich arbeite auch 10 Stunden am Tag und die Zeiten passen zurzeit nicht zusammen wo wir uns treffen können.

erstmal telefonieren und schreiben wir uns regelmäßig

alterbaer74  14.04.2024, 14:52
@Cheyen227

Das klingt so, als hättet ihr aufgrund Eurer beruflichen Verpflichtungen nicht wirklich Zeit für eine Beziehung.

Vielleicht denkt er darüber nach und überlegt, ob eine Beziehung unter diesen Umständen überhaupt Sinn macht. Denn wie ich schon geschrieben habe, eine Beziehung braucht Zeit. Telefonate können kein Ersatz für den persönlichen Kontakt sein.

Rede mit ihm.

Vielleicht ist er gelangweilt oder im schlimmsten Fall hat er eine neue.

Spricj ihn mal drauf an.

Kann alles sein vllt ist der gerade net so auf schreiben oder er verliert Interesse können wir nicht sagen

M14

ich das Gefühl, dass wir weniger Themen haben.

Daran wird's liegen. Wenn man sich jeden Tag nur das selbe schreibt wird es irgendwann langweilig. Trefft euch doch mal

Cheyen227
Fragesteller

Wir haben uns getroffen jetzt können wir das nicht oft, denn unsere Arbeitszeiten passen nicht fürs treffen leider.. wir warten mit Geduld dass unsere Schichten passen und wir uns treffen können