Ab wann nicht per SMS Schluss machen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Darf man immer 60%
Bis zum 2. Date 30%
Bis zum 3/4. Date 10%
Bis zum 5./6. Date 0%
Bis zum 7./8. Date 0%

5 Antworten

Darf man immer

Erst ab dann, wenn ich sie zu meiner Freundin mache, muss ich ihr persönlich die Tür zeigen. Ansonsten geht whatsapp. Sms nicht, das ist peinlich

Caila  30.11.2023, 01:49

Whatsapp ist nicht anders als Sms. Eine plumpe Textnaricht ist immer peinlich.

Superturk  30.11.2023, 01:50
@Caila

Sms kostet Geld alter, das ist es doch gar nicht mehr wert

Caila  30.11.2023, 01:52
@Superturk

Ach stimmt, ja es ist peinlich Geld auszugeben wenn man mit einer billigen NAricht ein Date in den WInd schießt.

Darf man immer

Gibt es dafür eigl. noch keinen Bot? Automatische Benachrichtigung... Auch wenn der Verlassende dann noch Fragen hat, antwortet der digitale Roboter und eine Bandansage ;) Dank Voicemodelierung und Text so Speech Synth sogar in der Originalstimme des / der Verflossenen...

Nach keinem Date, NIE. Sag es der Person ins Gesicht das ist unter aller sau einfach

BlocksbergBibi1
Fragesteller

Auch wenn er beim ersten Date ein unheimlicher creep ist? Würdest du dich dann extra ein zweites Mal treffen um zu sagen das wird nichts?

LauraIDE  30.11.2023, 02:00
@BlocksbergBibi1

Da muss ich sagen würde ich eher ihn einfach blockieren wenn es so einer ist, ginge von jemand "normalen" aus

Als korrekter Mensch macht man überhaupt nicht per SMS Schluss mit jemand! Das ist total feige und unanständig.

Bis zum 2. Date

dann asozial