Ab wann nicht per SMS Schluss machen?
Nachdem in meiner vorherigen Frage alle eure Antworten anders ausfielen als erhofft stelle ich nochmal eine Frage in einer ähnlichen Richtung.
Nun ist es ja ganz normal dass man nach einem ersten Date (wenn man die Person vorher nicht kannte zb wegen bumble) eine Nachricht schreibt. Entweder man schreibt war toll usw oder man schreibt warst nett aber wird nix. Soweit so normal. Auch nach dem zweiten Treffen kann man so schreiben.
Nach wievielen Dates darf man in eurer Perspektiven noch per WhatsApp sagen dass man kein Interesse hat?
9 Stimmen
5 Antworten
Erst ab dann, wenn ich sie zu meiner Freundin mache, muss ich ihr persönlich die Tür zeigen. Ansonsten geht whatsapp. Sms nicht, das ist peinlich
Sms kostet Geld alter, das ist es doch gar nicht mehr wert
Ach stimmt, ja es ist peinlich Geld auszugeben wenn man mit einer billigen NAricht ein Date in den WInd schießt.
Gibt es dafür eigl. noch keinen Bot? Automatische Benachrichtigung... Auch wenn der Verlassende dann noch Fragen hat, antwortet der digitale Roboter und eine Bandansage ;) Dank Voicemodelierung und Text so Speech Synth sogar in der Originalstimme des / der Verflossenen...
Nach keinem Date, NIE. Sag es der Person ins Gesicht das ist unter aller sau einfach
Auch wenn er beim ersten Date ein unheimlicher creep ist? Würdest du dich dann extra ein zweites Mal treffen um zu sagen das wird nichts?
Da muss ich sagen würde ich eher ihn einfach blockieren wenn es so einer ist, ginge von jemand "normalen" aus
Als korrekter Mensch macht man überhaupt nicht per SMS Schluss mit jemand! Das ist total feige und unanständig.
Bis zum 2. Date
dann asozial
Whatsapp ist nicht anders als Sms. Eine plumpe Textnaricht ist immer peinlich.