Er antwortet nicht mehr?

8 Antworten

Sieht so aus als hätte er jemand anderen als Favorit, satt dich.

Solltest damit abhaken und dir einen anderen suchen. Erzwingen kann man nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Den magischen Trick den du suchst, gibt es nicht.

das er immer weniger und seltner schreibt ist ein Zeichen dafür das du bei seinen Prioritäten immer weiter runter rutscht.

auserdem kannst du deine große Auswahl nicht mit der großen Auswahl eines Mannes vergleichen.

Ich kann mir sehr gut vorstellen was für ein Typ Mann du gut findest. Problem: viele Frauen finden ihn gut. Du bist wortwörtlich einfach eine von 50 süßen Girls die im ständig schreiben.

Klingt hart, aber bist halt aus seiner Sicht nichts besonderes. Du bist hübsch und nett? Na und, sind die anderen 20 Girls auch.

mach folgendes:

frag ihn nach ein Date. Ein letztes Mal. Wenn er nein sagt ( Scheis egal welcher Grund) entfernst du ihn und gut ist.

reit dich da nicht rein. Da gibt’s nix zu holen.

lovehiseyes 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 21:08

Hast recht ich frag ihn einfach direkt. Bevor ich da meine Zeit verschwende…

Frag ihn nach einem Date. Sagt er Nein, egal warum, dann lösch ihn. Das wird dann nix mehr.

Wahrscheinlich macht er das so wie du🤔

Er pickt sich das Beste raus und befasst sich dann mehr damit.

Vielleicht sollte man sich die " Auswahl" kleiner halten, weil das Menschliche irgendwie verloren geht.

Wir befinden uns schließlich nicht auf einem Jahrmarkt!

lovehiseyes 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 10:21

Ich hab ehrlich gesagt nie mit anderen geschrieben nur seit einer Woche, weil mir das alle geraten haben. Der Grund , dass er zwar schon immer schreibt, aber nicht mehr jeden Tag.

Alice1112  03.11.2024, 10:27
@lovehiseyes

Man kann niemanden dazu zwingen, sich öfters zu melden. Du kannst eigentlich nur noch versuchen, dich interessant zu machen indem du dich nicht mehr ( oder kaum) meldest. Wenn er Interesse hat, wirst du das merken. Wenn dann nichts mehr kommt hast du nichts daran verloren.

lovehiseyes 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 10:30
@Alice1112

Danke! Oder soll ich wie andere hier vorschlagen direkt nach einem Treffen fragen und dann abhaken?

Alice1112  03.11.2024, 12:34
@lovehiseyes

Das musst du entscheiden. Aber ich würde dir eher davon abraten. Wie gesagt, es macht dich eher interessanter wenn du dich zurückhältst. Aber natürlich kannst du das " Warten" abkürzen um schneller zur Ruhe zu kommen. Aber eigentlich sollte eher was von ihm kommen, dass du mehr willst weiß er eh schon.

Frag ihn nach einem Treffen. Ihr kommuniziert anscheinend seit zwei Monaten digital. Das ist auf Dauer nicht zielführend.