Warten oder andere Daten?
Da ich jetzt einen von der Uni kennen lernen möchte, wollte ich mein online Dating löschen. Ich wollte es generell löschen, weil ich auf online Dating auf Sachen achte die mir in Wirklichkeit echt egal sind und umgekehrt die mir nicht egal sind, dort ignoriere.
Der Typ, den ich will, den hab ich auf Insta eine Anfrage geschickt. Seit paar Tagen. Er hat aber noch nicht angenommen. Wir haben gerade Prüfungsphase und viele löschen da ihr Instagram vorübergehend also die App. Wir begrüßen uns immer etc. somit gibt es kein Grund, nicht anzunehmen, da wir uns kennen. Er weiß nicht von meinem Vorhaben. Das Blöde ist eine Freundin von meiner Freundin wollte ihn mir vorstellen, allerdings hat ihr Freund Stress geschoben: nach dem Motto rede nicht mit anderen männlichen Personen. Somit wird es mit vorstellen nix . Kein Plan wie lang seine Prüfungen gehen , meine gehen bis ende Februar. Aber das ist dann ganz schön lang. Das Semester geht noch zwei Wochen. Die meisten sind schon am lernen.
Nun habe ich wieder paar Matches mit hübschen Männern, nachdem ich mein Profil wieder sichtbar gemacht habe. Und ich wollte jetzt einfach mal fragen, was ich am besten machen soll.
Mein Favorit ist der von der Uni . Ich weiß, dass er mich manchmal abcheckt. Ich weiß aber nicht, ob er Single ist. Soll ich nebenbei trotzdem andere Daten oder nicht? Es kann sein, dass ich ihn vielleicht die Woche noch sehe. Vielleicht könnte ich ihn anquatschen. Ich weiß nicht , was ich machen soll. Wie kriege ich raus ob er Single ist?
3 Antworten
„ Mein Favorit ist der von der Uni“
heist nicht, dass du auch sein favorit bist.
am Ende verfängst du dich in dem, obwohl der nicht mal Single ist vielleicht.
Date parallel die Männer aus der App, die sind ganz sicher Single
Das werde ich machen. Nur würde ich gerne rausbekommen ob er eine Freundin hat.
Wenn du dich auf ihn fokussieren möchtest und ohnehin aus anderen Gründen das onlinedating gerade pausieren möchtest, dann mach das und bleib dabei. Also apps deinstallieren oder zumindest dich wieder unsichtbar für andere machen.
Und ja, sprich ihn an!
Nur weiß ich ja nicht ob er sich auf mich einlässt. Was soll ich zu ihm dann sagen?
Natürlich nicht, das weiß man nie vorher. Trotzdem kannst du für dich die Entscheidung treffen, dich ganz auf ihn einzulassen und darauf zu konzentrieren, ihn besser kennenzulernen, ohne andere zu daten parallel - und wenn es klappt mit euch wird er sich sicher freuen, dass du dich schon ohne zu wissen, dass es tatsächlich was wird für ihn entschieden hast.
Also soweit ich es verstehe grüßt ihr euch einfach immer wenn ihr euch seht? Und ihr studiert das gleiche oder habt zumindest gemeinsame kurse? Dann frag ihn doch einfach Mal nach der Begrüßung, ob er schon angefangen hat mit lernen, darüber könnt ihr unverbindlich ins Gespräch kommen. Und dann könntest du Fragen, ob er Lust hat sich nach der Klausur Mal auf einen Kaffee zu treffen oderso. Oder ob ihr euch vor der Klausur Mal zum gemeinsamen lernen treffen wollt oder ähnliches.
Aber ich hab immer wegen sowas Jahre verschwendet. Hab dann Angst dass ich nähere Monate verschwende.
Genau, ich kenn ihn von der Uni. Eigentlich hatten wir mal ekk in ne Vorlesung zusammen und begrüßen uns seit dem. Haben nie mehr geredet. Aber letzten Dienstag hab ich ihn zufällig in der Cafete gesehen. Haben uns dann gegrüßt. Ich saß hinter seinem Tisch. Aber diesmal hatte er zu mir lächelnd Ciao gesagt obwohl er vorne saß. Hat er sonst nie gemacht.
vllt seh ich in die kommende Woche. Nur hab ich jetzt gleich noch ein Date.
Abwarten oder ansprechen. Keine anderen Männer daten.
Ja, das war auch mein Gedanke. Wie komme ich an ihn ran?