unsicher über eigen Gefühlslage und Trauer?

1 Antwort

Ich habe mir nicht alles durchgelesen, sorry, war zu viel...haha

Aber den ersten Teil. Ich bin zu 10/ Prozent bei dir und dachte eigentlich das ich alleine bin. Manchmal denke ich auch an eine Depression, aber das glaube ich nicht?!

Ich kann dir ja Mal kurz von mir berichten. Ich lerne seit vier Wochen eine Dame kennen. Ich kann dir nicht sagen was da passiert. Also über Freunde kennengelernt, dann geschrieben, dann getroffen, dann mal kein Kontakt, dann Date im Schwimmbad, dann bei ihr zu Hause und halt auch was sexuelles.

Sie ist zwei Jahre älter, hat wesentlich mehr Erfahrung. Hat aber auch zu 100 Prozent Verständnis gezeigt.

Zu meinem Teil, es ist unglaublich schwer mich auf eine neue Person einzulassen. Ich will das ja auch alles, aber dennoch kommt in mir der Gedanke hoch, dass ich evtl. Noch nicht bereit bin. Auf der anderen Seite ist es eine unglaublich neue Situation. Da musst du rein wachsen. Mit zu Glück. Mehr kann ich dir nicht Raten.

Selbst wenn es erst nach dem 4 mal mit dem Sex klappt....ja frag nicht....sieh es als Chance.

Bei deiner jetzigen Uni-Freundin... Ich würde nicht direkt auf ein Date gehen. Lern sie in der Uni kennen, du hast Zeit, hab Spaß....und dann zufällig....ach wollen wir noch nen Bierchen trinken. Du kannst ja auch so Mal subtil sexuelles Interesse äußern. Das ist ganz wichtig.

Einszweidrei98  21.01.2024, 13:34

Mist, kann Fehler nicht mehr bearbeiten....denke dir deinen Teil....