Hängt er an seiner Ex?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sind neutrale Aussagen 71%
Hängt an ihr 29%

4 Antworten

Sind neutrale Aussagen

Wenn man zwei Jahre fest mit jemandem zusammen ist, geht das nicht spurlos vorüber. Sie war ein Teil seines Lebens. Natürlich redet man dann und wann von solchen Menschen. Alles andere würde ich als oberflächlich oder verklemmt wahrnehmen.

Sind neutrale Aussagen

1 Date: Man kann auch einfach sagen, man kennt sie. Ex muss nicht erwähnt werden

3 Date: "Ich kannte jemanden, der eine app hatte die"....hätte als antwort gereicht

5 Date : Hier hast du ihn konkret drauf angesprochen, nicht seine schuld

6 Date: Finde die Erwähnung hier aber legitim

Ist mir etwas zu wenig in 6 Dates

KlausvonAndern  09.04.2024, 11:29

bei deinen ersten beiden Forrmulierungen würde ich vermuten, jemand verheimlicht etwas. Die erste rechtfertigt nicht seinen unangnehm berührten Blick und die zweite klingt umständlich.

Sind neutrale Aussagen

Für mich völlig normale Aussagen.

Hängt an ihr

Schon eher ungewöhnlich wie oft er sie erwähnt

KlausvonAndern  09.04.2024, 11:24

Das war dreimal in 6 Dates (die wahrscheinlich länger als ein paar Minuten gingen).

sandra866  09.04.2024, 11:27
@KlausvonAndern

Schon, aber erwähnt man seine Ex überhaupt wenn man grade am Daten ist? Ich denke das ist Ansichtssache, vielleicht geht er damit auch einfach nur sehr offen um

sweetrosarom
Fragesteller
@sandra866

Ich finde auch, dass er bei ersten Dates nicht sein muss. Das hat mich nur verunsichert.