Beim 2. Date eislaufen gehen?
Hi hab nh frage ist es sinnvoll beim 2. Date eislaufen zu gehen? Weil sie liebt Eislaufen und kann es richtig gut und ich bin in meinem Leben noch nie eisgelaufen. Wir hatten schon mal ein Date das war jedoch im August dazwischen hatten wir wegen MIR kein Kontakt mehr aber wir haben es zum Glück geklärt und wollen uns bald wieder treffen. Deshalb frage ich ob sich das lohnt beim 2. Date? Ich habe Angst das ich mich blamiere ich hab ich auch schon gesagt das ich noch nie eisgelaufen bin!
4 Antworten
Ich würd das machen, hört sich nach einer guten chance an was miteinander zu machen, und wenn sie das gut kann und du nicht kann sie dir ja dann helfen, dann macht man noch mehr miteinander.😊 Ist bei weitem besser als einfach nebeneinader im Kino zu sitzen und nicht zu reden😆
Du solltest das absprechen, aber das ist dann ähnlich, als wenn du als Nichtschimmer ins Schwimmbad gehst und sie alleine schwimmen muss.
Ich finde, das ist eine süße Idee :-)
Ich würde es probieren
Hi ich hatte heute mein 2. treffen mit ihr und es war sehr toll! Aber am Ende hab ich mich Mega auf den Boden geschmissen und nun hab ich an der Wirbelsäule schmerzen! Hoffe sie gehen bald weg weil wir wollen uns bald wieder sehen