Was tun nach 4. Date?

2 Antworten

Es scheint mir, dass sie sich in deiner Gegenwart sehr wohl fühlt. In solchen Situationen ist es wichtig, offen und ehrlich miteinander zu kommunizieren und klar abzusprechen, welche Grenzen ihr setzen möchtet. Es ist ratsam, nicht den Fehler zu machen, etwas zu unternehmen, ohne vorher mit ihr darüber gesprochen zu haben. Ein solches Vorgehen könnte negative Folgen haben, und es könnte sein, dass du schneller in einer unangenehmen Situation bist, als du es dir vorstellst.

Tobi1245537 
Beitragsersteller
 22.11.2024, 21:52

Hast du eine Idee wie ich sowas gut kommunizieren kann. Weil sie redet allgemein nicht gerne über Gefühle

HabibiIsLife  22.11.2024, 22:00
@Tobi1245537

Aus meiner Erfahrung lässt sich eine solche Angelegenheit offen und direkt ansprechen, insbesondere wenn eine so gute Harmonie zwischen euch besteht, wie sie aus dem Text hervorgeht.

Tobi1245537 
Beitragsersteller
 22.11.2024, 22:02
@HabibiIsLife

Ja des stimmt. Hast du vlt. Tipps wie ich des am besten ansprechen kann und so?

küss sie beim nächsten date einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt, aus meinen Fehlern gelernt

Tobi1245537 
Beitragsersteller
 22.11.2024, 21:40

des nächste is schon ausgemacht frage sie ob sie da auf n Weihnachtsmarkt will. Hab ich mir auch schon überlegt aber ich will des einfach nicht verkacken. So wenn sie mich anschaut hat sie immer Gläsrige Augen und die „zittern“ so leicht und sie lächelt da immer aber ich weis nicht ob sie n Kuss will

Stoffbaer  22.11.2024, 21:42
@Tobi1245537

ja will sie, selbst wenn sie sagt langsam angehen beim 5. date ist schon sehr langsam und frauen wollen oft was anderes als sie sagen