Ich (M31) date w19 aber ihr Alter verunsichert mich?

9 Antworten

alles halb so wild

macht bloss kein Drama aus dem Altersunterschied, sondern lebt Eure Beziehung aus

Inkognito-Nutzer   11.10.2024, 15:21

Es sind ja nicht die 12 Jahre, sondern das ich einfach nicht weiß wie 19 jährige ticken...So wie viel Körperkontakt für sie noch i.O. ist

ROMAX  11.10.2024, 15:24
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann lass Dir und ihr einfach die Zeit, die es braucht, ohne aber zu zurückhaltend zu sein, denn es ist durchaus möglich, dass sie von Dir als älterem die Initiative erwartet. Also etwas forsch schon, aber aufrichtig dabei sein, Gentleman, ohne sie zu bedrängen. Wenn Du sie zB küssen willst, wird sie schon den Kopf hinhalten oder wegdrehen, je nachdem, was sie möchte, und solange Du es sanft genug versuchst, riskierst Du auch nichts

Inkognito-Nutzer   11.10.2024, 15:27
@ROMAX

Dankeschön. So versuche ich es zu machen. Mal schauen ob ich das so hinkriege

Mach dir keinen Kopf und sprich mit ihr....so gewaltig ist der Altersunterschied nun auch nicht.

Wenn ihr gut harmoniert kommt mehr, wenn sie es moechte. Deine Zurueckhaltung ist gut, wenn sie sich geborgen fuehlt seid ihr auf gutem Weg fuer eine ausgefuellte Beziehung.

Schüchternheit und Unsicherheit hat bei Frauen wenig mit dem Alter zu tun. Wenn sie mit 19 nicht geil auf dich ist dann mit 29 wahrscheinlich auch nicht!

Es spricht für Dich, daß Du ihr Zeit lassen willst - aber warum redest Du denn nicht mit ihr darüber? Wer weiß, vielleicht wartet sie ja nur darauf!

Und was die 12 Jahre Altersunterschied betrifft: Ihr seid beide volljährig, also alles im grünen Bereich!

Inkognito-Nutzer   11.10.2024, 14:41

Ich finde es schöner, wenn sich Körperliches einfach ergiebt aus der Situation heraus...

Waldi2007  11.10.2024, 14:42
@Inkognito-Beitragsersteller

Das kann ich natürlich nachvollziehen - aber manchmal hilft es auch sehr, wenn man einfach mal miteinander redet. Gewisse Gesten können ja auch mißverstanden werden - und da ist ein offenes Wort häufig besser.