Beim wie vielten Date kuscheln und Küssen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es einfach so, wie es sich für DICH richtig anfühlt. Du hast deine eigenen Grenzen, Wünsche, Bedürfnisse und Interessen. Wenn du ihn auch magst und nichts gegen einen Kuss und kuscheln hättest, dann spricht da absolut nichts gegen. Habt Spaß zusammen, geht es so an wie ihr wollt, fühlt euch beide wohl miteinander und redet einfach über eure Interessen usw. :) Wenn es nicht passt werdet ihr das schon merken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt keine Pauschalisierung. Das ist völlig individuell. Mach das, was sich für dich richtig anfühlt und lass dich zu nichts drängen

es gibt keine regel

Wenn Du geschrieben hättest, wovor Du Angst hast, hätte man Dir eventuell leichter antworten können.

So nur : Es gibt dafür keine Regeln.

Wenn Du auch gerne möchtest : Nur zu, wenn es nicht passt, wirst Du es schon merken und wenn es Dir zu stürmisch wird : Ein stopp sollte ausreichen !