Was machen beim treffen?

4 Antworten

Ich persönlich würde von Kino eher abraten. Zoo, Konzert, Bootfahrt….

Anonym1837416
Fragesteller

Ich würde Mega gern in nen Zoo gehen und sie bestimmt auch sie liebt Tiere aber leider gibt es keinen zoo in der Nähe

Ich weiß ist Basic aber Kino ist immer cool, sonst essen gehen. Muss ja nicht teuer sein. Aber bitte nicht zu McDonald’s lol.

Anonym1837416
Fragesteller

Kino hatte ich schön überlegt aber es läuft irgendwie nichts gutes, und Mc essen hab ich auch kein Bock mag ich auch nicht besonders aber essen gehen klingt nach ner Idee danke

Eis essen 😄 irgendwas wo man sich gut unterhalten kann würde ich sagen

Anonym1837416
Fragesteller

vergessen zu erwähnen Eis essen war beim letzten Mal dabei war echt schön aber weis auch nicht wie das Wetter mitspielt denke es wird regnen deshalb wäre etwas drinnen besser

Anonym1837416
Fragesteller
@JessDance447

Kein Problem ich frag sie mal was sie von essen gehen hält denke das wäre nett

Minigolfspielen

Tretbootfahren

Escape-Room

Kletterpark

Billardhalle

Eisessen

Tierpark

Anonym1837416
Fragesteller

Auch sehr gute Ideen danke, was davon würdest du persönlich bevorzugen ?

nanninna  21.05.2024, 19:54
@Anonym1837416

Vielen Dank. Ich bin mir nicht sicher, ob meine Meinung relevant ist, da ich schon ziemlich alt bin:). Aber ich würde, je nach Wetter, Minigolf oder Kletterpark bevorzugen.