Erstes Treffen (spazieren), soll ich ihr Blumen/Pralinen besorgen?
Ich treffe mich bald das erste mal mit einer Dame zum Spazieren gehen. Habe sie über eine dating Plattform kennengelernt. Muss bzw sollte ich Pralinen/Blumen oder so besorgen? Wäre sehr dankbar für eure Meinungen...
4 Antworten
Wenn sie nicht schon mehrfach angedeutet hat, dass sie Blumen oder Pralinen über alles liebt und keinen Schritt ohne tun will, würde ich nichts davon mitbringen. Ich selber fände ich es beim gehen richtig störend, irgendetwas rumtragen zu müssen. Egal ob Blümchen oder Schokolade. Ich würde mich auf den Spaziergang an sich freuen, in netter Gesellschaft und mit guten Gesprächen. Wenn ihr an irgendeinem Café oder einer Eisdiele vorbeikommt, kannst du sie ja auf ein Getränk oder was Süßes einladen.
Ich bin zwar ein Mann, aber wenigstens homsoexuel also:
Ich denke es kommt auf die Person an. Beim ersten Treffen kann es zu too much sein. Aber ich persönlich würde mich über Blumen und Pralinen freuen, auch beim ersten Date. Schenk aufjedenfall nichts zu großes und bei Pralinen kein Müll wie "Mon Cherie" kaufen nur weil sie schön aussehen.
Bei Blumen lässt du am besten dir ein Strauß machen beim Blumenladen, die Frauen dort wissen was Grade beliebt ist und gut ankommen könnte.
Im Endeffekt wenn es die richtige ist, braucht man kein besonderes Geschenk, aber eine kleine nette Gäste schadet nie.
Wo soll sie denn mit einem Blumenstrauß bei dem Spaziergang hin? Und die Pralinen werden auch nicht besser wenn sie 2h durch die Sonne getragen werden.
Wenn dann eine Blume. Eine Lilie vielleicht oder eine Rose.
Wie @SvetaAkhatova schon richtig gesagt hat, wohin damit beim Date? Trägst du dann den Strauß und die Schokolade die ganze Zeit 🙈🙈
Treffe dich einfach mit ihr. Geht spazieren. Später noch in ein Café und Abends noch in ein schickes Restaurant!