Mädchen will sich weiter mit mir treffen aber entspannt(dating)?

6 Antworten

Es gibt zwei Möglichkeiten, die beide nicht gut für Dich sind:

a) Du bist bereits gefriendzoned

b) Sie ist, aus welchen Gründen auch immer, derzeit nicht zu einer Beziehung bereit

Wie "definiert" sie entspannt.

Ansonsten braucht man da erst gar nicht weiter zu diskutieren, da das so gar nichts aussagt.

Hört sich nicht nach wirklichem Interesse an.

Eher als Option, falls es mit ihrem Favoriten doch nicht klappt.

Das ist nicht negativ, sie möchte nur nichts überstürzen🤷🏼‍♂️

Was soll an entspannt negativ sein? Es einfach locker angehen lassen.