Ist das ein schlechtes zeichen (Dating)?

3 Antworten

Ich würde dann auch einen Kumpel mitbringen, damit Du da nicht wie im kichernden Hühnerstall sitzt.

Ich denke eher, Du sollst abgecheckt werden. Nach dem Date wird es bestimmt eine Beratungssession geben, wo Dein Verhalten erörtert und interpretiert wird, um herauszufinden, ob und welche Gefühle Du hast.

Vielleicht hat sie auch einfach Angst, dass es alleine mit Dir zu intim wird.

Ich hätte auf sowas keine echte Lust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
BrataniusCaesar  29.10.2023, 18:11

Interessanter Ansatz, der plausibel klingt. Mit einem Kumpel anzukommen würde dann aber eher negativ bewertet, nicht? Wäre ja mutiger, allein aufzukreuzen.

Hey

Nein,sie is vllt nur schüchtern,ich hab das auch mal gemacht

Lg

Kann auch sein dass sie die Meinung ihrer Freundinnen über Dich wissen will und auch ein Zeichen für eben Interesse in der Hinsicht.

Weiß man nicht, würde es erst mal neutral werten.

FranzoesischHil
Fragesteller

ich weiss ja auch nicht kb sie als date oder freundes teffen sieht