Verliebt in Frau die schon eine Freundin hat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist möglich, dass sie mit dem Flirten nur ihr Ego pusht, nach dem Motto, es stehen mehrere Leute auf mich, dann bin ich ein toller Hecht.

Schaue Dir das ne Zeit lang an. Versuche, Dich vorsichtig vorzuwagen und schaue, ob sie mitgeht.

Du musst aber damit rechnen, dass sie später nen Rückzug macht.

Ob man sich in gebundene Menschen verlieben darf?

Ja, darf man, kein Mensch gehört einem. Wenn die Partnerschaft gefestigt ist, hat man keine Chance.

Andererseits gibt es sehr viele Partnerschaften, die nur aus Langeweile und Moral weiterbestehen und jeder Mensch hat das verdient, was ihm gut tut.

Paare trennen sich, viele Menschen haben mehrere Beziehungen gehabt, nichts ist in Stein gemeisselt.

Du bist nicht ihrer Partnerin verpflichtet, sondern Deinem eigenen Leben und Deinem Gewissen.

Auch wenn gleich wieder ein Shitstorm kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
Rosenmary  27.06.2023, 08:34

Vielen Dank für den Stern 🌟

Wenn sie mit dir flirtet, obwohl sie vergeben ist und mit dir dann der Partnerin fremdgehen würde, kannst du 100% von ausgehen, dass, wenn ihr danach zusammenkämt, sie dann auch dir mit einer anderen fremdgehen würde, wenn sich die Gelegenheit bietet.

Loyal wirkt sie nicht und allein das würde mich persönlich schon abschrecken, den Kontakt zu halten. Neben der Tatsache, dass sie sowieso vergeben ist und man so etwas dann nicht macht.

In dem Moment, wo man erfährt, dass dein gegenüber vergeben ist, sollte man direkt Abstand wahren und sich die Person aus den Kopf schlagen.

Sie hat sich gefreut, daß sie Dir gefällt. Es kann sogar sein, daß sie noch unschlüssig ist auch eventuell in keiner Beziehung oder in einer Beziehung, die schwierig ist. Bleib dran, dann werden sich Deine Wünsche erfüllen.

Weniger denken, zögern, zweifeln.
Mehr machen.

Unbekannt714
Fragesteller

was soll ich dann machen

dantes  24.04.2023, 07:09
@Unbekannt714

Flirten, das Leben genießen und falls sie in Beziehung mit einem Mann ist auf einen Dreier einstellen.

Unbekannt714
Fragesteller
@dantes

sie ist mit einer frau zusammen was es noch schwieriger macht

dantes  24.04.2023, 07:11
@Unbekannt714

Dann ist es Schicksal. Viel Erfolg! Man hat nur dieses eine Leben. Nutze es.

Es kann gut sein, dass es dir nur so vorkommt dass sie flirtet, weil du es gerne willst. In Wahrheit meint sie das aber vielleicht nur frwundschaftlich. Ich bin auch in einer sehr glücklichen Beziehung aber mit einigen Freunden rede oder schreibe ich auch manchmal so, dass man es als flirt sehen könnte