FLR Beziehung?

3 Antworten

Es gibt ja sehr umfassende FLR Beziehungen, in denen der Mann alles Geld und Besitz der Frau übergibt, die dann wirklich über das gesamte Leben entscheidet, auch was der Mann anzuziehen hat, mit wem er sich wann treffen darf usw.

Meine Partnerin und ich beschränken uns hier auf den sexuellen Teil, führen also keine allumfassende FLR Beziehung. So werde ich in unserer Form der Umsetzung keusch gehalten und trage permanent einen Peniskäfig oder Männer-Keuschheitsgürtel um alle sexuellen Aktivitäten zu unterbinden. Nur sie hat den Schlüssel und entscheidet, wann ich einen Orgasmus haben kann. Sie entscheidet dadurch auch, wann und wie sie oder wir Sex haben oder sie eine BDSM Session möchte worin auch sexuelle Bestrafungen oder Erziehungen enthalten sind. Insofern hat sie zuhause aber auch in Alltag und Freizeit die sexuelle Kontrolle über mich und ist so für mich indirekt auch immer spürbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Letztendlich sind nahezu alle Entscheidungen bei uns weiblich geprägt, weil es angenehm ist und Stress in der Beziehung vermeidet. Er akzeptiert freiwillig alle unsere Regeln und Entscheidungen oder kann auch gerne für immer gehen.

Letztendlich entscheidet meine Frau alles . Bei Dingen wovon Sie keine oder nur wenig Ahnung hat sucht sie sich Rat, manchmal auch bei mir . Dann wägt Sie ab und entscheidet dann .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in einer Flr- Beziehung