Lesbische Beziehung mit dominanter Frau?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lesbische Neigungen sind keine Phase, aber sie können auch Phasenweise ausgelebt werden.
Für mich wäre das OK, solange das Familienleben nicht leidet. Sicher auch ein Grund mehr für meine Partnerin, bei mir zu bleiben.
Ich kann und möchte schließlich nicht den weiblichen Part ersetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann in meinen Kopf schauen, wenn ich die Augen verdrehe

bei einer dauerhaften flr wird nunmal der Mann unterworfen. Überlege dir warum sie dich damals ausgewählt hat. Eine Flr hat auch immer etwas von einer Mutter-Sohn Beziehung. Irgendwann ist der Reiz des Mannes verloren. Was soll eine erwachsene Frau mit einem Buben an der Seite der immer nur ja und Armen sagt. Es ist ja nicht schlimm wenn ihr/du gewisse Neigungen hast und ihr die Auslebt aber du musst deiner Frau auch manchmal die Seite zeigen, die sie an die liebt.

Danke , sehr aufschlussreich .

Meinst Du ich sollte eher "aufmüppfiger" werden , oder sogar dominanter ? Auf sowas steht Sie ja neuerdings .

@empfaenger801

zeig ihr einfach, dass du ihre Neigungen akzeptierst (wie sie auch deine) und biete ihr liebevolle Dominanz an. Dass sie das was sie neuerdings bei anderen sucht auch bei dir findet. aber ohne den Macho raushängen zulassen

@Newshu

Gut, das werde ich probieren . Ist eine Prima Idee . Jetzt muss ich mir mal überlegen, was ich machen könnte . Schliesslich dominiert Sie mich ja noch .

@empfaenger801

das kann von kleinen bitten anfangen "kannst du mir das holen, ich liege ja schon", bis zu einem unerwarteten Klaps auf den Po. achte aber immer darauf wie sie reagiert und sprecht miteinander.

@Newshu

Das wird wohl nichts, denn ich liege nie, wenn Sie noch steht . Und einen Klaps, auf den Po, kann ich mir niemals erlauben .

Trotzdem danke für deine Ideen ..

In einer FLR-Beziehung wird der Mann sehr stark nach den Wünschen und Vorstellungen der Frau geformt oder auch ihrem Willen komplett unterworfen. Vielleicht ist bei deiner Partnerin der Gedanke gereift, sie würde dich sehr gerne in der Rolle eines Cuckold sehen und ihre Weiblichkeit auf anderen Wegen genießen. Du könntest ihr anbieten zu gehen, um das zu beenden, wenn es dir unangenehm ist.

Es ist mir nicht wirklich unangenehm und ich will Sie auch nicht verlieren.

Ich könnte mich höchstens den beiden Frauen unterwerfen . Allerdings weis ich nicht ob es ihre Freundin überhaupt will .

@empfaenger801

Tu es. Du hast ja nichts zu verlieren und wenn Du sie liebst dann unterwirf Dich auch hier Ihrem Willen. Ich kann mir vorstellen dass Sie Ihre Dominanz auch nur gegenüber Männern empfindet und ausspielt. Auch ich sehe die Frau als Krönung der Schöpfung an. Und da ist es klar dass Du als minderwertiger Mann auch sexuell anders behandelt wirst.

Mit der Frau reden, das man das nicht mag und dass sie sich verändert ht

und wenn sie was will, was du nicht willst, dann mache es halt nicht

Danke für den Tipp .