Wie würdest du dich als mann verhalten wenn du die frau die du liebst vergessen willst?

9 Antworten

Ich grüße sie lieb und nett und belege Sie beim vorbeigehen mit einem Fluch...muahahahaha😈

Spaß beiseite, ich grüße nett, wenn sie mich grüßt. Ansonsten ignoriere ich die Person einfach. Ich zeige keinem Menschen, dass ich verletzt wurde. Diese Genugtuung bekommt niemand.

Ich persönlich würde wohl einige ONS machen. Mit verschiedenen Frauen, klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selber weiterleben und leben lassen, ganz normal

Da hat jeder Mann seinen eigenen Weg, damit umzugehen. Der eine grüßt freundlich, der andere schaut weg, der Dritte nickt nur mit dem Kopf, der Vierte wechselt die Straßenseite ...

Irgendwann tritt dann ein neues weibliches Wesen in sein Leben und es ist ihm dann relativ gleichgültig, wenn er auf sie trifft.