würdest du eine indische frau/mann heiraten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

13 Antworten

Ja

Wenn sie hübsch ist, warum nicht.

Sie müsste aber bereit sein, in Deutschland zu bleiben. Nach Indien zieht es mich nicht.

Nein

Eher nicht, da ich mit der Kultur nicht viel anfangen kann. Heißt ja aber nicht, dass die Menschen alle unfreundlich sind. Ich würds nur schwer finden, mit der Kultur zu leben.

Ja

Heiraten nicht unbedingt.

Ich war ja schon 27 Jahre verheiratet.

Aber eine auf Dauer angelegte Beziehung würde ich durchaus in Betracht ziehen.

Und nach einigen Jahren ggf. auch eine Hochzeit.

So quasi als 'Krönung und Bestätigung der seither gemachten guten Erfahrungen miteinander ...

Nein

finde indern eigl nicht so schön und aussehen ist ja schon iwie wichtig😭

Ja

Ja, aber nur eine helle Inderin. Die kommen meistens aus dem Norden Indiens

Auf dunkelhäutige Frauen, stehe ich nicht