Würdet ihr eine Frau Heiraten die Sagt das der Mann für mich Kochen muss?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 54%
Eher nicht 46%

19 Antworten

Eher nicht

Ich sag es mal so; wenn sie nicht kochen kann und es auch nicht lernen möchte, hätte ich da eigentlich kein Problem damit. Ich kann ganz gut kochen und mache es auch ganz gerne. Ich würde gerne für sie kochen. Aber "müssen" muss ich gar nix. Es müsste dann ja auch in unseren Alltag passen, und wenn ich erst um 22 Uhr von der Arbeit komme und schon gegessen habe, stelle ich mich sicherlich nicht mehr an den Herd, um ihr noch was zu kochen. Wenn sie solche Erwartungen hätte, wäre sie nicht die Richtige.

Ja

Selbst Schuld wenn's die ersten paar Monate nicht schmeckt😂. Solange die Arbeit am Ende gerecht aufgeteilt ist.

Eher nicht

Hallo

Ich bin der Meinung, dass solche Dinge nicht in die Entscheidung einfliessen sollten.

Liebe sollte Bedingungslos sein.

LG

DerNutzer841

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter!

Aus frauensicht:

Kommt drauf an. Ist die Arbeitsteilung für beide Seiten fair und der Partner kann einfach nicht kochen, dann hätte ich null Probleme damit.

Eher nicht

Ich würde nicht heiraten. Kochen tue ich gerne für sie, muss dad aber ganz sicher nicht.