Frage an Frauen -würdet ihr einen Mann ansprechen, der verschlossen ist und desinteressiert wirkt und alleine an einem Tisch im Cafe sitzt (Text unten)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein niemals 54%
Ja würde ich 23%
Nur wenn es mein Traummann wäre 23%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja würde ich

Hi poppedelfoppe.

Wenn er attraktiv wäre, würde ich ihn vielleicht ansprechen. Es ist doch nichts dabei, mit jemandem ins Gespräch zu kommen.

Vielleicht wird ein schöner Abend draus. Ansonsten habe ich wenigstens ein paar Wörter mit ihm gewechselt. Das schadet ja nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein niemals

Da würde meine Partnerin lieber nach einem anderen Mann Ausschau halten, mit dem sie auch Augenkontakt hatte oder schon Gesten ausgetauscht wurden. Vorausgesetzt sie wäre auf der Suche nach einem Partner. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Nein niemals

Wenn einer verschlossen wirkt, dann denkt er vermutlich über was nach und will nicht gestört werden. Ich dränge mich niemandem auf.

Lediglich wenn nur noch an seinem Tisch Platz wäre, würde ich fragen, ob ich mich setzen darf (er könnte ja auf jemanden warten) und ihn nicht weiter behelligen.

Ja , manche machen das . Hab ich kürzlich im Kurzurlaub erlebt . War echt witzig und interessante Dame

Nein niemals

Es wird schon seinen Grund haben , warum er so einen verschlossenen Eindruck macht

Deshalb würde ich ihn auch nicht ansprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.