An Frauen: Wie empfindet ihr wenn ein anderer Mann euren Mann?

4 Antworten

Ich würde es nicht wahrnehmen und erst recht nicht auf meinen Partner projezieren.

Ist mir egal ich brauche keinen extrem „dominanten“ Mann ich kann für mich selbst sorgen und lass mir von keinem sagen was ich zutun und zu lassen hab.

FireDoc
Fragesteller

Dominant heißt nicht Befehle geben sondern selbstbewusst sein und sich nicht alles gefallen lassen

mentale Stärke

vivien2105  10.04.2023, 15:07
@FireDoc

Eben nicht… dominant sein bedeutet überlegen sein, dass eine Person oder eine Gruppe von Individuen gegenüber einer anderen Person bzw. einer Gruppe einen höheren Status hat, worauf letzteres unterwürfig reagiert.

FireDoc
Fragesteller
@vivien2105

OK da scheinen wir unterschiedliche Meinungen dazu zu haben. Nehmen wir Mal an ich meine die meinige. Würdest du das auch nicht wollen?

vivien2105  10.04.2023, 15:12
@FireDoc

Das man selbstbewusst ist und sich die Butter nicht vom Brot nehmen lässt ist eine Charaktereigenschaft, die alle Menschen in meinem näheren Umfeld besitzen unter anderem auch mein Partner. Das zeugt von Selbstvertrauen und das man im reinen mit sich selbst ist.

Habe so eine Situation noch nie erlebt und klingt für mich daher nicht mehr als eine Vostellung, die man in einem Erotik-Roman oder sowas beschrieben hätte xD

Wüsste mir nicht mal, wie ich mir das vorstellen soll.

Ferkelfreund  10.04.2023, 15:03

In schlechten Romanen kommt das vor.

kann unschön sein, nehme ich aber nur nebenbei wahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung