Ist es für eine frau schwieriger einen mann zu erobern der sich sehr von menschen distanziert?

3 Antworten

Kann auch eif sein das die Person schlechte Erfahrung mit Menschen gemacht hat und sich auf sich selber fokussieren will...

Heißt das er keine Lust auf soziale Kontakte hat, Freunde, Freundinnen usw alles was unnötig ihn stressen oder verletzen könnte

Es muss weder das eine noch das andere sein. Kann verschiedene Ursachen haben. Möglicherweise schlechte Erfahrungen, psychische Erkrankungen usw.

Was man tun kann ist unterschiedlich. Mit ihm schreiben, sich verabreden, telefonieren usw.

Zuerst musst du natürlich wissen woran es liegt, dass er so ist. Dass bringt dich dabei schon ziemlich weiter. Was du brauchst wird sicher Geduld sein.