Mann markiert meine gesendete nachricht mit „❤️„ macht ihr das bei jeder frau und wieso rotes herz?

2 Antworten

Macht ne Klassenkameradin auch bei mir wenn ich irgendwas wichtiges ansage und schreibe, und sie will jetzt mal überhaupt nichts von mir 😂

Ich denke Frauen gehen damit auch nicht so ernst um; wir Typen zwar eigentlich auch nicht, aber es besteht immer die Möglichkeit dass irgendwer irgendwas anders meint als man denkt.

Ggf einfach mal kommunizieren XD

Kommt drauf an. Auf Instagram is das nen Doppelklick auf die Nachricht und heißt eigentlich nur das einem die Nachricht gefällt. Wenn er das auch bei Whatsapp oder woanders benutzt denke ich das dieselbe Intention (also zu sagen das einem die Nachricht gefällt) dahintersteckt.

Warum genau das rote Herz? Naja das Rote Herz steht halt entweder für die Liebe, oder dafür das einem etwas gefällt - Siehe Social media, dort ist ein Like = ein Rotes Herz.

lg.