Wie erkennt man dass ein Mann in eine Frau verliebt ist?

4 Antworten

Er möchte das es dir gut geht. Unterstützt dich bei Problemen. Will dich am liebsten so oft wie möglich sehen. Hört dir zu. Kann sich an Dinge erinnern die du schon längst vergessen hast. Will nicht gleich beim 1. Date mit dir ins Bett. Er Respektiert dich und akzeptiert dich so wie du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • er sucht ihre Nähe
  • er lacht viel bei ihr
  • er will mit ihr allein sein bzw. sich treffen
  • er macht ihr Komplimente
  • er sucht körperliche Nähe / Berührungen

etc.

Meist sind Männer da direkter als Frauen und nicht so kompliziert

Man erkennt es an seinen Worten und Taten. Spätestens bei der Hochzeit sollte es jedem klar sein.

luibrand  11.01.2024, 20:44

Die Taten weichen oft von den Worten ab.

Wisdom4Free  11.01.2024, 20:47
@luibrand

Nicht wenn man tut was man sagt und jemanden hat der dies erwidert. Außerdem bezieht die Frage sich auf Liebe und nicht auf solche die dies nicht ernst meinen. Das ist eine andere Kategorie...

luibrand  11.01.2024, 20:48
@Wisdom4Free

Du wirst meine Worte auch noch realisieren, das dauert. Ohne Liebe ist alles sowieso nichts.

Hauptsache die Liebenden erkennen das. Alle anderen geht das nix an.