Wird sich die Frau mehr in den Mann verlieben, wenn man sie kaum die Wohnung verlassen lässt, sodass sie nur ihn sieht und sich dadurch mehr verliebt?
11 Antworten
Nein - natürlich nicht! Das ist Freiheitsberaubung und das ist strafbar.
Wenn sie gegen ihren Willen festgehalten wird, wird sie sich natürlich auch nicht in Dich verlieben - Du bist dann ja ein Scheusal, welches keiner braucht.
Auch Du wirst nicht umhin kommen, Menschen kennen zu lernen. Und wenn eine Dich mag, dann bleibt sie auch bei Dir. Bei Deiner Einstellung kann ich mir jedoch - sorry - nicht wirklich vorstellen, dass Dich jemand mögen könnte. Mag hart klingen. Aber Junge - geh in Dich! Ändere Deine Einstellung!
Verliebtheit/Liebe wird dadurch gefördert, gemeinsam Adrenalin auszustoßen, sprich gemeinsame aufregende Dinge zu erleben. Wie aufregend eingesperrt in der Wohnung zu sein ist, kannst du dir glaube ich ausmalen. Macht was zusammen, geht wandern, Eislaufen, Frösche retten oder Kaffeetassen bemalen und schaut, ob es funkt.
Nein. Das ist sehr mittelalterliches Denken.
As Verliebtheit wird Liebe, wenn jeder jedem Freiräume lässt.
Ein "wir" besteht immer aus zwei "Ich".
Niemals aus einem Herrscher und einem Sklaven.
Nein, nein und noch mal nein.
7veren⁷
nein, weil wenn eine frau dich wirklich liebt wird sie immer nur dich lieben egal ob sie jmd attraktiveren sieht oder sonst was. und die meisten stehen nicht drauf wenn man sachen verbietet vorallem normale sachen wie raus gehen...
Frösche retten !!! 🤣🤣 Kaffeetassen bemalen!! 🤣🤣🤣 Huhu - ich heule vor Lachen! geil!!!