Unerfahren oder Erfahren?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja, es ist einfacher, weil.. 50%
Nein, genau umgekehrt, weil... 50%
Andere Option! 0%

2 Antworten

Ja, es ist einfacher, weil..

Wenn jemand nicht sooft verletzt worden ist und schlechte Erfahrungen gemacht hat, ist der/diejenige noch leichtgläubig und daher leichter zu erobern

jemand der schon schlechte Erfahrung gesammelt hat, wird vorsichtiger/skeptischer und ist daher schwerer zu erobern.

Nein, genau umgekehrt, weil...

Die, die schon mehrere Beziehungen hat wird wohl leichter zu haben sein als die, die noch keine hatte, außer sie will keiner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
atsign
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Kannst du mir das näher erläutern?

itscdi  05.03.2023, 20:38

Naja macht doch sinn, die eine hatte schon viele Beziehungen, also ist sie leichter zu haben als die, die nicht so viele Beziehungen eingeht.