Stimmt es, dass man das Herz einer Frau erobern kann, wenn man sie beeindruckt??

5 Antworten

Hi

Also als Erstes ich würde sagen Jain.

Es ist schon teilweise so, dass Frauen sich in Männer verlieben, die sie cool oder bewundernswert finden.

Dabei muss man aber auch von so krassen Heldentaten (z.B. vor einem Brand gerettet, aus einer verzwickten Situation befreit, etc.) und von eher so kleinen "Heldentaten" (z.B. Blumen geschenkt, toller Ausflug unternommen, etc.) unterscheiden.

Der erste Fall ist eher selten und ich würde auch sagen, das sind eher so Geschichten aus Büchern. Der zweite Fall ist häufiger.

Und klar es gibt Frauen, die auf Männer mit Muskeln, fünf Narben und einer riesen Backgroundgeschichte stehen, aber es gibt umso mehr, die auf z.B. den netten/schüchternen/klugen/mutigen Typ stehen.

Also ich würde sagen bleib du selbst, solange du mit dir zufrieden bist und wenn du jemanden beeindrucken willst, dann pass auf, dass du es nicht übertreibst.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen

Grüße

Evin😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese viel darüber und weiß deshalb auch einiges.📕

Beeindrucken mit Respekt, zuhören, Feinfühligkeit, Intelligenz, emotionaler Reife, Bodenständigkeit, Mitgefühl, Tiefgründigkeit, Spiritualität.. Dann ja. Aber mit Materialismus ganz nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer glücklichen, erfüllenden Beziehung
die als Held gelten

Wäre mir neu, dass es so viele Helden in Deutschland gibt, was muss man den heldenhaftes tun? Jemanden zu beeindrucken kann für den Anfang nicht schlecht sein, aber für die Dauer nicht. Da zählt es wie du wirklich vom Charakter bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Erobern jetzt nicht. Aber es macht eventuell nen guten Eindruck.

tsama
Fragesteller

Und wieso ist ein guter Eindruck wichtig?

Zum erobern gehört sehr viel mehr. Aber wenn du einen guten Eindruck hinterlässt, ist das schon was wert.