Warum gehen Frauen so oft fremd?

5 Antworten

Laut Statistik gehen 31% der Frauen und 27% der Männer fremd. Es sind also nicht alle. Gründe sind meist die Selbstgefälligkeit der Männer. Sie brauchen sich nicht mehr anzustrengen. Umarmungen werden seltener, ebenso Küsse, Komplimente und auch der Sex wird weniger, was aber oft an Beiden liegt. Man unternimmt nicht mehr so viel. Die Männer werden zur Couch-Potatoe.s. Und dann sucht die Frau Bestätigung und Zärtlichkeit außerhalb der Ehe. Ist zwar der falsche Weg, aber einfacher, als zu diskutieren

Woher ich das weiß:Recherche

Sie wollen wohl nicht Herzen brechen, aber mal etwas Abwechslung. Ausserdem wird in vielen Ehen kaum noch kommuniziert. Eine verheiratete Frau die ich über eine Kontaktanzeige kennengelernt hatte erzählte mir zum Beispiel, dass ihr Mann immer am Computer sässe. Dies nicht nur auf der Arbeit, sondern zuhause geht es mit dem Laptop weiter. Von solchen Gatten haben Frauen dann nicht viel und Trennung wäre zu kompliziert und zuviel Stress (gemeinsame Kinder, Haus usw.).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Einzelperson von "WIR" zu sprechen, sehr an der Grenze.

Ich bin auch nicht "WIR" Frauen.

Du, Fremdgeher gibt es auf beiden Seiten zu Genüge und in gleicher Anzahl.

Frauen gehen fremd und sind überhaupt ganz schrecklich gemein.

Eine neue Variante des gewöhnlichen "Mimimi"!