fremdgehen wirkliche liebe?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Eher nicht 67%
Ja 33%

12 Antworten

Eher nicht

Sehr unwahrscheinlich.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mjay68  26.10.2023, 01:09

Ich sehe das gemischt. Man kann tatsächlich fremd gehen und den Partner aber über alles lieben. Von der Theorie her wäre zu 100% unlogisch. Aber wenn der Partner keine Nähe mehr gibt die Liebe jedoch aber noch stark genug ist, der Charakter bzw. das Wesen spielt eine Rolle. Hinterher bereut man es natürlich. Ich kann es Sagen weil wenn man mit sowas schon mal eine Beziehung kaputt gemacht hat, merkt man hinterher erst wenn derjenige dann fehlt, wie sehr man den eigentlich geliebt hatte!! Daher das geht schon aber finde muss man halt schon ohne Skrupel sein

Eher nicht

Ich denke, dass in der Beziehung etwas fehlt und die Person deshalb auf der Suche ist.

Ja

Für mich ist das möglich. Das eine ist die sexuelle Befriedigung und das andere mein Gefühlsleben. Ich liebe meinen Mann sehr und ich würde ihn niemals verlassen aber meine Lust ist zweigeteilt. Ich habe großes Verlangen mit meinem Mann Sex zu haben. Den wir auch sehr oft haben. Mit viel Gefühl und Intensität. Aber es gibt auch bei mir die Lust nach einem Reiz. Mich macht es geil wenn fremde Männer wegen mir erregt sind und sie diese totale sexuelle Gier nach mir haben. Das merkt man dann auch extrem stark beim vögeln. Dazu kommt natürlich das wir seit ein paar Jahren, nach einem Erlebnis, eine neue Neigung entdeckt haben. Mein Mann schaut gerne dabei zu wenn mich fremde Männer vögeln. Es ist also praktisch auch fremdgehen aber es geht hier nur um die Lust, den Reiz und beide Seite wissen Bescheid und sind einverstanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Sex hat nichts mit Liebe zu tun. Einige können das auseinanderhalten, andere nicht.

Ich hatte schon 2 offene Beziehungen, bin also in dem Sinne ständig mit anderen "fremdgegangen", trotzdem bin ich immer wieder zu meinem Partner zurück gekommen und meine Partner haben das genauso gehandelt. Man muss nur das körperliche von den Gefühlen gut trennen können und auch bei geschlossenen "normalen" Beziehungen kann man fremdgehen aber trotzdem nur sein sexuelles Bedürfnis erfüllen weil der Sex mit dem Partner vielleicht nicht so gut ist. Lieben kann maan ihn deshalb trotzdem noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 offene Beziehungen ❤️‍🔥💗
andel900  10.11.2023, 08:06

Sehr gute Ansicht. Man kann auch den Partner mit einbeziehen. Mein Mann schaut gerne zu und wird dadurch erregt. Mich erregt es auf besondere Weise, wenn er zusieht und ich kann mich vollkommen gehen lassen. Danach können wir uns durch das Erlebte simulieren.

Erwin71770812  06.12.2023, 17:08
@andel900

Das kann ich mir nicht vorstellen. Da kommt also der "andere" in euer Haus. Ihr trinkt alle 3 etwas. Du gehst mit ihm ins Schlafzimmer und er f***t dich. Was macht dann dein Mann? Sitzt er neben dem Bett und schaut euch zu? Ist er dann auch nackt und macht es sich selbst?

Anschließend stimuliert ihr euch? Wie muss man sich das vorstellen?

andel900  06.12.2023, 19:10
@Erwin71770812

Sorry, du hast eine sehr statische Vorstellung. Wir haben sehr oft und viel Sex im Freien, zum Beispiel am Strand. Wenn ich da mit meinem Mann zugange bin, gesellen sich oft fremde Männer dazu. Mein Mann überlässt mich dann ihnen und schaut zu. Oder wenn wir unterwegs sind, Berlin im kitkat, öffnet er mir die Bluse, macht meine Brüste frei und schiebt mich dann oben frei in die Gruppe junger Männer. Klar, dass die dann sofort anfassen und mehr. Ist alles in diesem Club möglich. Mal spielt mein Mann mit, mal schaut er zu. Daheim kommen nur mal die direkten Nachbarn rüber. Wir machen uns dann einen schönen Saunatag und mehr. Auch hier spielt mein Mann mit oder schaut zu. Ich hoffe, der Einblick konnte deine Fragen beantworten.

andel900  06.12.2023, 19:16
@Erwin71770812

Wichtig ist, dass wir beide Spaß daran haben und keiner sich benutzt vorkommt. Mein Mann hat immer etwas zu sehen und ich jede Menge Sexpartner. Wenn ich sehe, wie er mir zuschaut, bringt mich das in Ekstase und ich bin bereit nahezu alles zuzulassen, was ihn dann wiederum wahnsinnig erregt.

andel900  07.12.2023, 07:41
@andel900

@Erwin71770812 Aufgrund deiner skeptischen Nachfragen gehe ich mal davon aus, dass du dich mit unserer Lebensweise identifizieren könntest, oder habe ich da einen falschen Eindruck? Oder suchst du Anregungen?

Eher nicht

Denke eher nicht. Weil wenn du fremd gehst nimmst du ja in kauf das du deinen Partner extrem verletzt .. Also wenn mir das egal ist, dann würde ich behaupten ich "liebe" den nicht.