Was kst fremdflirten und was alles zählt zum Flirt?

5 Antworten

Mit einem Flirt zeigt man Interesse und gibt dem anderen Aufmerksamkeit.

Du solltest Deinen Partner jedoch nicht vergessen die selbe Aufmerksamkeit zuschenken.

Jeder hat seine eigene Auffassung vom Fremdgehen. Für mich ist flirten kein Fremdgehen. Ich will ja keine Affäre sondern meine Attraktivität bestätigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf den Hintergedanken drauf an wieso der Partner mit der Person flirtet

DiAHOZ
Fragesteller

Wie meinst du mit hintergedanken

ZoeyPauk  06.08.2022, 23:12
@DiAHOZ

Wenn du mit der Person nur flirtest weil es Spaß macht zu flirten oder ob du schon mit dem Hintergedanken flirtest, weil du dir mehr mit der Person erhoffst (also küssen, rummachen, Intimität, Sex). Zweiteres wäre fremdgehen

Das kommt ganz drauf an was ihr in eurer Beziehung ausgemacht habt und wo bei euch die Grenzen gesetzt sind.

Wenn du jedoch nicht weißt wo eure Grenzen liegen, würde ich es aufjedenfall lassen, vorallem wenn du es bewusst hinter seinem Rücken machst... Das wäre aufjedenfall für mich dann in gewisser Weise Betrug.

DiAHOZ
Fragesteller

Was alles gehört zum flirten wenn ich dich fragen darf

Iamjule  07.08.2022, 00:19
@DiAHOZ

Kommt drauf an, das interpretiert glaube ich jeder etwas anders

Bei mir ist es so das typische (anmachsprüche, zwinkern, Berührungen, so wie man das aus Filmen kennt)

Nein. Mir persönlich gefällts sogar extrem, wenns meine Frau tut.

Alles was man bewusst hinter dem Rücken seines Partners tut, ist Betrug. Man kann sowas auch einfsch absprechen.