Verheirateter Mann flirtet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowohl Männer als auch Frauen (-:

Ich weiß, nicht ob du aus Erfahrung oder Statistik sprichst, aber manchmal kommt man ins Bedrängniss :-D Entweder du flirtest bis du aus der Situation raus bist, oder du hast ein Problem. Bin zwar nicht verheiratet aber das fällt mir oft bei mir selbst auf.

Ansonsten wohl bei vielen auch die Suche nach dem Neuen. Viele sind in Abläufen, sowohl in Beziehungen als auch Arbeit festgefahren und sind froh über neue Bekanntschaften, auch wenn ihnen eigentlich klar ist dass, das kein korrektes Verhalten ist. :-D ♡

Ja gibt es schon, sollen sogar nicht gerade wenig sein Ich hab das schon öfter mitbekommen und gehört. Ich sehe da eigentlich auch kein Problem ein kleiner Flirt tut jedem gut und ist ganz normal, es bestätig einen in seiner Attraktivität. Solange man dann nichts daraus entstehen lässt ist alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen

Naja, aber ein Flirt in seinem Beruf ist alles andere als in Ordnung... Da sieht man die Frau täglich.

@itsmestranger

Auch das finde ich nicht schlimm persönlich. Ich habe auch schon mitbekommen das meine Freundin hier und da flirtet und ich auch. Wir sind zwar nicht verheiratet aber trotzdem. Ich mach mir deswegen keine Sorgen und bin auch nicht eifersüchtig, denn ganz egal wie viel Honig die sich ums Maul schmieren liege ich am Ende des Tages mit ihr im Bett und kein anderer.

Ich kann verstehen wenn man das nicht so prickelnd findet aber ich glaube, dann sollte mal miteinander reden...

Hat verschiedene Gründe warum man in trotz einer Beziehung flirtet.

Spaß an der Interaktion, Geiern nach Bestätigen, vielleicht offene Beziehung, nicht glücklich und suchen eine Affäre usw.

Tun sie. Mehr als es zugeben und mehr als man denkt.

Ich bin immer wieder überrascht.

Wirklich traurig...

@itsmestranger

Wenn die Partnerin es weiß und es sie nicht stört, ist es wohl egal. Aber es gibt die verheimlichende Sorte... Und das ist dann wohl was anderes.

Warum denn nicht? Liegt in der Natur.

Während man Kinder und eine tolle Frau Zuhause hat? Nein.

@Mohammed133

Klar! Aber ich finde trotzdem dass das etwas mit Loyalität zu tun hat.