Zählt mit einem anderen mann chatten als fremdgehen?
Zählt es wen man sich gegenseitig so ,,flirtet " und chattet als fremdgehen??
12 Antworten
Chatten und flirten sind nicht das gleiche
Chatten net aber flirten wär für mich schon vorstufe zu fremdgehn
Ja. Wenn eine Frau mit einem anderen Mann flirtet, sollte der Partner der Frau das wissen; dann kann er entscheiden, ob er mit ihr zusammen sein will oder nicht. In der Regel verheimlicht die Frau dem Mann das Flirten, und da liegt meiner Meinung nach das Fremdgehen. Man geht der Wahrheit und dem Respekt, der eine aufrichtige Beziehung am Leben erhält, fremd.
Sehe ich nicht als Fremdgehen, da dieses wirklich auf eine Interaktion mit dem Menschen selber in der realen Welt stattgefunden haben müsste.
Aber flirten und mit anderen Chatten, vor allem fremden leuten.. wäre ein No go für mich.. Ist halt die frage ob man sowas überhaupt rausfindet, wenn man die Privatsphäre von einander respektiert. Keiner ist perfekt und es ist menschlich Fehler zu machen.. aber nicht bewusst oder mal aus spass.
Bin kein Fan von Offenen Beziehungen oder gleiches. Möchte mich auch klar davon abgrenzen können.
Chatten an sich würde ich auf keinen Fall als Fremdgehen ansehen, aber beim flirten... es wäre auf jeden Fall Grenzwertig meiner Meinung nach.