Variiert stets von Partnerin zu Partnerin.
Wenn du ein Fan der BR 151 bist, nur zu.
Mit 18 habe ich noch sehr ländlich auf dem Dorf gewohnt, da gehörte es einfach dazu möglichst früh den Führerschein zu machen (ÖPNV war nicht so gut ausgebaut). In Städten ist das meiner Meinung nach nicht so dringlich. Kommt also nicht nur aufs Alter sondern auch auf die Situation an.
Ich bevorzuge für mich persönlich ganz klar ohne. Was aber nicht heißt, dass ich das pauschal jedem in jeder Situation empfehlen würde.
Das ist ein Glaubenskrieg. Es gibt keinen "perfekten" Hersteller, man kann bei jedem was zum meckern finden - muss also jeder für sich entscheiden, auf was er wert legt oder auf was er verzichten kann. Gibt aber Youtube Videos wo Loktypen verschiedener Hersteller verglichen werden. Da dann aber nicht unbedingt aufs Fazit oder nur den Punktestand schauen, sondern die einzelnen Tests und Beschreibungen komplett - du weißt sonst nie, ob das wo der Tester Null Punkte (oder volle Punktzahl) vergibt, für dich überhaupt von Belang ist.
Ich bevorzuge generell Rock/Metal über Pop, egal aus welchem Jahrzehnt. 😇
Aber nicht aus Loyalität, sondern weil es nie etwas gab.
Nein. Bin aber schon hintergangen worden. Daher seit fast 15 Jahren keinen Kontakt mehr.
Wenn man als Mann lieber ins Frauengefängnis will...
Sehr selten und nur bei sehr guten Freundinnen. Eher nur Umarmung in den meisten Fällen.
Am meisten wundert mich die Aussage, dass die Mädchen/Frauen 13-25 sein sollen, "weil die meisten keine Brust haben..." Nur mal so aus Interesse, wann glaubst du, beginnt die weibliche Brust zu wachsen?
Ist eigentlich egal. Ich finde ne Innie persönlich minimal hübscher, aber das heißt nicht, dass mir ne Outie nicht auch gefallen würde. Einfach akzeptieren wie man ist.
Sicher irgendwann mal, ja. Aktuell eher noch nicht, aber es steht auch kein Autokauf an.
Nichts davon.
Es kann beides geben. Normalerweise ist bei F+ nicht automatisch sexuelle Treue unbedingt mit inbegriffen, kann man aber vereinbaren, z.B. wenn man auf Kondome verzichtet. Oder dass das "+" dann wegfällt und nur die Freundschaft bleibt. Das zu regeln obliegt stets den Beteiligten, da gibt es kein Regelbuch auf das man sich berufen könnte.
Das Problem ist ja nicht das Wort - das ist neutral. Jeder ist fast überall auf der Welt "Ausländer". Problematisch sind eher die Menschen, die bei dem Wort sofort nur negative Dinge denken. Wenn man das Wort nun "verbieten" würde, suchen sich diese Leute eben ein neues für dieselbe Persongruppe über die sie meckern/hetzen wollen. Löst also das Problem nicht.
Ich habe was gegen viele einzelne Menschen, unabhängig von Herkunft, Hautfarbe oder Religion.
Grundschule war damals noch völlig technikfrei. Im Gymnasium gab es dann einen Informatikraum, anfangs mit DOS und später mit Windows PCs.
Umarmungen sind was völlig normales, wenn man sich gut kennt. Ich lasse diese als Mann aber immer von der Frau ausgehen, und auch die Intensität und Dauer überlasse ich stets ihr. Möchte da ihr gegenüber nie den falschen Eindruck erwecken, oder dass sie sich unwohl fühlt. Kann also von sehr oberflächlich und kurz bis sehr dicht und lange gehen - und beides ist weder romantisch noch sexuell zu verstehen.
Natürlich gibt es reichlich Antisemitismus und er nimmt auch leider immer weiter zu. Es gibt und gab auch immer aber auch wirklich Leute, die sich dahinter verstecken, um sich für eigene Untaten nicht rechtfertigen zu müssen. Ich kann aber nicht beurteilen, in welchem Ausmaß beide Sachen stattfinden. Man kann und sollte dem Staat Israel und seiner aktuellen Regierung durchaus kritisch gegenüberstehen - aber nicht allen jüdischen Menschen. Das sind zwei verschiedene Dinge, die von beiden Seiten gerne vermischt werden, je nach politischen Ziel.