Ist flirten für euch fremdgehen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

ja 53%
nein 47%

13 Antworten

nein

Naja, ist halt merkwürdig, wenn man das tut, während man in einer Beziehung ist, allerdings würde ich sowas aber nicht als Fremdgehen sehen, sondern als unangemessenes Verhalten.

nein

Fremdgehen ist das nicht. Aber in Ordnung finde ich das nicht unbedingt.

Letztlich müsst ihr beide miteinander vereinbaren, was in eurer Beziehung geht und was nicht.

ja

Auf jeden Fall. Alles, wo Berührung im Spiel ist, ist bei mir fremdgehen.

Reden geht noch - ist zwar auch nicht schön, aber immer noch besser, als wenn von beiden Seiten aus auch Körperkontakt zu sehen ist

Naja fremd gehen ist es für mich nicht, ich würde es aber trotzdem nicht gut von ihr finden und mich unwohl dabei fühlen, gerade wenn es immer um die selber Person geht. Ein kurzer Flirt mit einer Person die man nie wieder sieht, wäre mir aber völlig egal.

nein

Appetit holen kann man sich draußen, gegessen wird zu Hause.

Nur, weil ich einen Partner haben, heißt das nicht, dass ich nicht mit anderen flirten darf.