Flirten unter Mädchen?

5 Antworten

Ich nehme an, micht besonders groß anders wie zwischen Frau und Mann.

- Man macht subtile Komplimente

- Schaut sich öfters und tiefer in die Augen

- Lächelt sich an

- Trifft sich

- Tauscht irgendwann flüchtige Berührungen aus

- Küsst sich irgendwann auf die Wange und dann noch weiteres...

Alles Gute!

millo614  15.02.2019, 20:52

alles gute am ende haha beste

Hm, diese Frage habe ich mir auch schon öfter gestellt.

Ich denke, es ist vor allem die Art WIE sie dich anschaut (wohin, Gesichtsausdruck dabei etc.). Auch die Berührungen sind denke ich anders, du spürst dabei wie sehr sie sich nach dir sehnt (auch hier wieder auf Mimik achten).

LG

elinax
Fragesteller

Danke für deine Antwort:) welche Art von Berührungen meinst du denn ungefähr und wohin anschauen? Also ist vielleicht schwer einen Blick zu beschreiben aber, dass ich mir noch mehr darunter vorstellen kann..

Philosoph91  23.11.2017, 19:51
@elinax

Beispielsweise über den Arm streichen und dabei mit den Augen im anderen versinken

Diese Sehnsucht in den Augen kann ich sehr gut erkennen, ist aber schwer zu beschreiben, man muss vielleicht auch ein  gewisses Gespür dafür haben.

Ich würde sagen die Augen glänzen, sind weit geöffnet und zeuegn schon fast ein wenig von Trauer weil die Sehnsucht gestillt werden muss.

Im Grunde ziemlich genauso wie mit nen Kerl^^

Vielleicht soagr einfacher, wenn die andere sich daruaf einlässt...lange, intensive Blicke vielleicht, leicht anlächeln, um zu sehen, ob die andere es erwiedert, irgendwas dummes fragen, die haare so hinters ohr streichen und so...;)

Aber kp, so richtig mit ner anderen geflirtet hatte ich noch net, einmal wollte ich, war aber vieeel zu schüchtern, bin schon, bevor irgendwie was anfangen konnte, schon rot geworden und häte wohl eh nur rumgestottert (obwohl ich mit Kerlen sonst nie besonders schüchtern war);/

Im Prinzip genau so wie flirten mit Kerls.

Nur das es unter Mädels leichter ist, mit jemandem als beste Freundin rumzuziehen, dabei Händchen zu halten, sich beim Begrüßen und Verabschieden ein bischen fester und länger zu umarmen... ^^

Flirt ist Flirt, gleichgültig, in welcher Konstellation.