Unterschied zwischen nett sein und flirten?

8 Antworten

Du kannst ihn ja mal dabei beobachten, wie er sich zu anderen Mädchen verhält oder besser, überhaupt zu anderen Menschen, auch Erwachsenen, Alten und Jungs gegenüber.

Wenn er allen Menschen gegenüber nett ist, ist es seine Art.

pewqwer
Fragesteller

Er ist im Allgemeinen immer am Lächeln und hat zu vielen Kontakt auch zu vielen Mädchen.

Suboptimierer  12.02.2018, 17:14
@pewqwer

Er flirtet mit dir, wenn er dir mehr Aufmerksamkeit schenkt als anderen.

Es ist ja nicht nur so, dass du erkennen willst ob er flirtet. Wenn er flirtet, will er ja auch, dass du es erkennen kannst. Somit muss er es hervorheben.

Naja das ist das Problem vieler...kaum ist man nett zu denen wird einem gleich flirten unterstellt.

Ich glaub die Grenze ist schwach u ob man nun flirtet weiß nur der, der es tut

theomeo  12.02.2018, 17:10

Bist du eigentlich männlich oder weiblich?

Maleficent666  12.02.2018, 17:11
@theomeo

Mein Nick steht für eine weibliche Figur aus einem weitbekannten Märchen......

Ronda1006  12.02.2018, 17:11

Sehe ich auch so - Grenze ist unsichtbar zwischen all' dem!

Ronda1006  12.02.2018, 17:16

@theomeo- den Namen hättest auch googeln können ! ^^ *mähmänner*

Da sind die Grenzen sicherlich fließend. Ich denke, Flirten ist der aktivere Vorgang. Er sucht förmlich den Kontakt, sucht nach Gelegenheiten, nett zu Dir zu sein. Führt aktiv solche Situationen herbei.

Wenn er "nur" nett ist, dann ist er das bei zufälligen Begegnungen. Wie gesagt, es ist schwierig da eine eindeutige Abgrenzung zu finden.

Flirten wird er auch nicht mit jedem Mädchen. Nur mit denen, die ihm was bedeuten.

LG, Ralfi.

Männer und Jungs im Pubertätsalter sind "dauernett" , wenn du verstehst was ich meine. Außer er redet nur mit dir so, dann ist er an dir interessiert zu flirten. Wobei das flirten auch ein Zustand der "Dauernettigkeit" sein kann.
Nett ist die Schwester von ***** und das Anziehen nur eine evolutionäre Notsituation in der Wildnis der Männer.
Also träum dir bitte nichts dabei.
Viel Glück

Maleficent666  12.02.2018, 17:12

Mein Reden mit der kleinen Schwester^&

Ronda1006  12.02.2018, 17:14

*lol* und Danke Märchenschwester! ^^

Mit einem Griff in die Hose sollte man den Unterschied schnell heraus finden können!