Wie flirten Mädchen?

3 Antworten

Sie schreiben oft mit dir auf Facebook, Whatsapp und reagieren oft sofort :D

Zumindest ist das so meine Erfahrung :D

Dreamerxyz
Fragesteller

OK, erstmal danke. Hast du auch Erfahrungen in der Schule auf persönlicherw Ebene (besonders dann, wenn man die Nummer noch nicht hat oder man den Usernamen nicht kennt)?

Du braucht keine Signale, nimm deinen Mut zusammen und sprech sie an. Und je öfter du dich traust Mädchen anzusprechen desto weniger schüchtern bist du. Glaub mir ich war auch mal extrem schüchtern ;)

Bei einer 19jährigen spreche ich nicht mehr von einem Mädchen!!!

Das ist eine junge Frau!!!!

Aber es zeigt mir, sorry, dass Du entweder jünger bist oder noch zu unreif!

Und Deine Frage lässt sich nicht so einfach beantworten, wie Du dir das vorstellst!

In der Regel spürt man(n) es, wenn eine junge Frau flirtet! Dafür hat man ein Gefühl, wenn man empfänglich für so etwas ist!