Warum trauen sich die meisten Mädchen nicht, hübsche Jungs wie mich anzusprechen?

7 Antworten

Hey:)

Das hat manchmal etwas mit Schüchternheit zu tun. Die Mädchen wollen aber meistens, dass der Junge den ersten Schritt macht. Sie wollen sich sicher sein, dass sie nicht abgewiesen werden und er das selbe wie sie fühlen. Sie möchten einen Jungen, der selbstbewusst, stark, offen und beschützerisch ist und das ist der 1. Schritt in diese Richtung. Manche Mädchen haben auch eine Art Minderwertigkeitsgefühl, wenn sie auf hübsche, Süße, sportliche und schlaue Jungs treffen, die den Schein machen perfekt zu sein.

Fazit ist: Lass nicht den Kopf hängen, wenn das Mädchen deinertia Träume nicht denur ersten Schritt mache möchte. Versuche erstmal sich besser kennenzulernen und verbringe mit ihr etwas Zeit, dann wird das schon. Vielleicht wird sie dann auchat bereit sein den 1. Schritt zu machen.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass ich dir helfen konnte.

LG Lili:)

PS: Das ist natürlich nicht bei allen Mädchen so.

Hi, also ich selbst bin ja auch ein Mädchen, habe keinen Freund,aber das liegt auch daran das ich mich nicht traue hübsche jungen anzusprechen. Manche haben halt einfach nur angst das der junge sie nicht mag und sie dann als stehen gelassenes Mädchen da stehen. Das wäre dir doch auch ein bisschen peinlich oder?????

Lg Alisa

Emmmm ich würde es denk ich mal auch nicht machen da ich kein Selbstbewusstsein habe das die meisten Mädchen (Frauen) nicht haben sie (ich) fühlen sich hässlich fett...deshalb haben sie Angst einen hübschen Junge an zu sprechen...

Weil wir Angst haben, uns zu blamieren oder dass ihr euch zB über uns lustig macht oder dummes von uns denkt...