Warum trauen sich die meisten Mädchen nicht, hübsche Jungs wie mich anzusprechen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hey:)

Das hat manchmal etwas mit Schüchternheit zu tun. Die Mädchen wollen aber meistens, dass der Junge den ersten Schritt macht. Sie wollen sich sicher sein, dass sie nicht abgewiesen werden und er das selbe wie sie fühlen. Sie möchten einen Jungen, der selbstbewusst, stark, offen und beschützerisch ist und das ist der 1. Schritt in diese Richtung. Manche Mädchen haben auch eine Art Minderwertigkeitsgefühl, wenn sie auf hübsche, Süße, sportliche und schlaue Jungs treffen, die den Schein machen perfekt zu sein.

Fazit ist: Lass nicht den Kopf hängen, wenn das Mädchen deinertia Träume nicht denur ersten Schritt mache möchte. Versuche erstmal sich besser kennenzulernen und verbringe mit ihr etwas Zeit, dann wird das schon. Vielleicht wird sie dann auchat bereit sein den 1. Schritt zu machen. 

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass ich dir helfen konnte. 

LG Lili:)

PS: Das ist natürlich nicht bei allen Mädchen so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat meistens nichts mir Schüchternheit zu tun. Die meisten Mädels wollen einen Mann mit Selbstbewusstsein und auf ein Mädchen zuzugehen um mit ihr zu reden zeugt nunmal von hohem Selbstbewusstsein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du denkst völlig falsch. Frauen wissen, dass die Gesellschaft erwartet, dass der Mann die Frau anspricht. 

Stell dir vor eine Frau würde jetzt dich ansprechen. Sie würde wahrscheinlich von ihren Freunden als leicht zu haben und billig wahrgenommen werden. Und sowas will keine Frau. Außerdem ist das auch eine Sache des Selbstvertrauens. Sprich Frauen einfach an, die dir gefallen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren wir mal hierbei die Frage von allen Frauen hier. Als Mann sage ich dir das es nicht Attraktiv ist für eine Frau einen Mann anzusprechen. Du hast die Pflicht rolle eines Alphatieres als Mann. Wenn du nicht einmal in der Lage bist eine Frau die dir gefällt anzusprechen wie willst du in der Lage sein Sie vor Gefahren zu beschützen und um Sie zu kümmern. So denke noch einmal über deine Aussage nach und frage dich ob du oder Sie das Ruder in die Hand nehmen soll in der Beziehung. Ich gehe hierbei davon aus dass du nicht ein Schoßhündchen von einer Frau sein willst. Falls doch bist du wohl bei mir an der Falschen Adresse für einen Tipp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, also ich selbst bin ja auch ein Mädchen, habe keinen Freund,aber das liegt auch daran das ich mich nicht traue hübsche jungen anzusprechen. Manche haben halt einfach nur angst das der junge sie nicht mag und sie dann als stehen gelassenes Mädchen da stehen. Das wäre dir doch auch ein bisschen peinlich oder?????

Lg Alisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Emmmm ich würde es denk ich mal auch nicht machen da ich kein Selbstbewusstsein habe das die meisten Mädchen (Frauen) nicht haben sie (ich) fühlen sich hässlich fett...deshalb haben sie Angst einen hübschen Junge an zu sprechen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hübsche Jungs wie mich

  • Wer?
  • Wo?
  • Was?
  • Seit wann?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmerberg
20.01.2017, 17:25

Einbildung ist auch 'ne Bildung!

1

Weil sie genauso wenig Kerle trauen hübsche Mädels anzusprechen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil wir Angst haben, uns zu blamieren oder dass ihr euch zB über uns lustig macht oder dummes von uns denkt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tun sie doch!

Aber halt nicht Dich, was sagt uns das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hideaway
20.01.2017, 15:31

Das war jetzt aber ganz böse.....

;-)

0

Eigenlob stinkt!😈😠

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?