Frage an alle hübschen Mädchen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Frage finde ich gut. Habe bis ich 15 war dauernd Komplimente von Jungs bekommen und dann wurde es immer weniger. Ich dachte, nagut jetz bist du wahrscheinlich hässlich. Und dann fragte ich einen Freund. Der sagte, dass die Jungs (gerade wenn sie reifer erwachsener werden) sich nicht trauen gerade die hübschen Mädels anzusprechen, weil sie Angst haben sich zu blamieren. Ich bin zum Glüc nicht schüchtern und habe meinen jetzigen Mann selbst angesprochen. Aber die hübschen Mädels die vielleicht schüchtern sind, bleiben vielleicht single oder kommen dann mit einem Macho-A.r.s.c... zusammen.

Belangloses Zeug quatschen kommt natürlich nie gut an. Ich kann nur sagen jedes Mädchen bekommt gerne Komplimente, aber nicht im ersten Satz;) Und vor allem nichts üerschwingliches wie z.B. "Der Himmel hat einen Engel verloren..." Es muss von dir kommen und ernstgemeint rüberkommen.

Smalltalk ist immer gut. Und achte auf dein Erscheinungsbild. Immer schön gepflegt. Und gut riechen ist immer gut. Ich liebe es wenn Männer gut riechen:D

Kannst ja mal nach beliebten Parfums bei Mädels googlen. Z.B. Joop, John Paul Gaultier. Das sind meine Lieblinge... und nicht übertreiben

0

Ich bin zwar kein Mädchen, aber ich denke wenn man schüchtern ist, muss man einfach mal ein wenig üben. Es trauen sich so viele nicht eine Frau anzusprechen, dass Du vielleicht von dem Ergebnis überrascht wärst. Sicherlich kostet es Überwindung, aber zu verlieren hat man ja nicht wirklich was. Daher nur auf und jede Menge Mut. ;)

Also, in meiner Klasse ist ein Junge, der ist auch nicht grade der gesprächigste. Aber ich finde es lustig wenn er Grimassen macht & mich süß anlächelt. Vielleicht auch zwinkern. Die HÜBSCHEN Mädels fangen dann gleich an mit einem zu Reden :) So sind jedenfalls unsere Jungs. Man muss ja nicht gleich anfangen i-was dummes zu reden.

Was möchtest Du wissen?